arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja eine Frechheit aller erster Klasse!
 
Ach was sieht der Sch..... aus:thumbdn:.

Das bestätigt wieder nur wie sch.... egal HTC seine Kunden sind.
 
Geht garnicht! Das ist normalerweise ein klarer Garantiefall.
Zeichne am besten folgende Gespräche sofort auf.
 
Aber das fällt alles unter die Toleranz ne ;-)

Wenn ich das Ding wieder zu Arvato schicke was denkt ihr passiert>?
 
Pixelfehler sind in keinster Weise tolerant. Vllt bei nem GameBoy. ;)
 
Ne keine Pixelfehler must du hin nehmen, wenn du es wieder zu Arvarto schickst kommt es endweder noch kaputter wieder oder es wird wieder nichts gemacht.
Ich würde echt sagen geh zu deinem Bekanten der Anwalt ist der kennt sich mit Recht ja aus und geb denen so Feuer anders verstehen die das in dem Saftladen nicht.

Nichtmal bei Nintendo würde ein Pixelfehler Normal sein, die hatten mir darmals einen sofort getauscht und der Pixelfehler war total Klein.
 
Hat noch wer Probleme dann machen wir ne Sammelklage wenn das richtig
 
Ich hatte Probleme da ich so schlau war und mir keine Geräte mir von der sch..... Firma mehr kaufe weil Geld kann man auch anders aus dem Fenster werfen oder ?
 
Hi,

wieso schlagt Ihr Euch mit HTC/Arvato herum? Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Dienstleistung, rechtlich verbindlich hingegen ist die Sachmängelhaftung des Händlers - das wäre mein erster Ansprechpartner.
 
Der Händler macht aber überhaupt nix die wollen von nix wissen sondern nur verkaufen das Problem hatte ich auch schon einschicken tun sie es eh wieder zu Arvarto.
Also kommt das alles auf den selben mist raus, ausserdem fällt das unter Gewehrleistung und die ist pflicht für den Hersteller zumindest 6 Monate lang liegt die beweislast beim Händler/Hersteller danach umgekehrt.
 
Handy ist ja noch keine 6 Monate alt.


Das Problem war einfach das mein Händler von seinem Händler erst wieder das Geld haben will bevor ich meine Kohle kriege und der möchte 2 Hardwarereperaturen sehen. So da die ersten beide mal nur ein Softwareupdate gemacht wurde und das letzte sich um die kamera handelte bin ich echt sauer gerade weil meine Kohle erst dann an mich zurück geht wenn Arvato wieder ne Hardwarerperatur macht und die können immer wieder NFF schreiben solange bis ich schwarz werde...


Es ist in Deutschland so du musst 2 Nachbesserungen akzeptieren sind diese erbracht der Fehler besteht weiterhin hast du das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag. Das Problem ist viele Händler u.a. MM sagt dir das ein Softwareupdate nicht als Nachbesserung zählt. Obwohl es definitiv eine Nachbesserung ist! Die meisten Händler bleiben einfach Stur in der Hinsicht.
 
So nun habe ich mal nach dem Status bei Arvato geschaut, das handy war vom 25.6. bis 17.7. dort, okay war mir egal ich hatte ja ein austausch gerät von Saturn bekommen ich rede von einem HTC ONE X das hat jetzt ganze 2 wochen gehalten, beim benutzen vom Navi ist es 68 grad heiss geworden. Also nochmal mit dem Marktleiter gesprochen und eine rückabwicklung gemacht und mir das Samsung s3 geholt also tschüss HTC denn allein wenn man das S3 in der Hand hält ist was ganz anderes, die Verarbeitung die Software alles. muss mich nicht mehr mit dem schlechten Service von HTC rum ärgern. :cursing::cursing:
 
Ja ich kenne die ganze Problematik nur zu gut, ich weiß auch das die Update s nicht als Reparatur ansehen obwohl es auch eine art der nachbesserung ist.
Ich würde dir trozdem raten geh zu deinem Kumpel und lass dich durch den Anwaltlich vertreten selber kommst du nicht mehr weiter.

Ist den keiner hier im Forum bei einer großen Zeitung beschäftigt der Intresse an so einem Artikel hätte.

Oder mach doch ein Beitrag im Smalltak breich auf der suche nach jemand der bei der Zeitung arbeitet.
 
Das wäre mein nächster Schritt gewesen.
 
Welcher der mit der Zeitung oder der mit dem Anwalt beides könnte druck auf HTC ausüben.
 
Zeitung bzw. Medien allgemein.

Mein Bekannten werde ich nachher anrufen!
 
Mich würde Intressieren was dein Bekannter dazu gesagt hat, sprich was man in so einem fall immer tun sollte vielleicht kann man daraus ja ein HowTo machen für alle die noch so leiden wie du was meinst du ?
 
Werde dazu was posten!
 
Da bin ich jetzt schon drauf gespannt.
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.953
juni
J
Zurück
Oben Unten