arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update:

08.12.2014 08.12.2014 Wareneingang mit Meldungsanlage
08.12.2014 08.12.2014 Precheck
08.12.2014 Zubehör mit Gerät liefern
08.12.2014 12.12.2014 In-house Reparatur

Nu wird es scheinbar tatsächlich repariert :thumbsup:
 
Puhh hast du glück bei mir ist jetzt seit dem 05.12. nichts passiert. :(
 
Dann wird es Dir bestimmt Anfang nächster Woche zugeschickt und Du hast es zu Weihnachten. Hoffe es ist dann gut repariert nicht wie bei mir.

Mein HTC one ist laut DHL bei Regenersis angekommen aber einen Statusbericht oder sonst was scheint es da nicht zu geben.

Ist alles komisch warum ich es überhaupt zu Regenersis schicken sollte das hat hier anscheinend keiner müssen/sollen außer mir.

Erfahrungsberichte oder Info zu Regenersis gibt es auch keine....komisch...komisch....komisch :confused2:
 
12.12.2014 12.12.2014 Endkontrolle
12.12.2014 Versand an Empfänger
Lieferschein 0803501xxx

Wird wohl tatsächlich noch was vor Weihnachten.

@wini: drücke die Daumen, dass es noch klappt bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winiboy , ja das ist merkwürdig es kann natürlich sein das HTC den Partner just zu dem Datum gewechselt hat. Ich würd mal bei HTC nachhorchen ob es da möglichkeiten gibt wegen der Statusübersicht. Ich drück dir die Daumen !

Ich würde es mir wünschen wenn sich da was tut , sonst muss ich da einfach mal nachfragen. Ich bin eigtl sehr geduldig , aber das S2 nervt mich so ab :unsure: ..
 
Hallo, hatte mein one m7 auch einschicken lassen und habe jetzt auf der Arvato Seite stehen das es nicht als Garantie Fall bearbeitet wird da es nicht im Original Zustand ist. Hatte vorher aber 2x geprüft ob alles wieder Original ist. Kann man dort jemanden anschreiben da ich schon gerne wissen würde was ich evtl. vergeigt habe da sie jetzt fast 300€ verlangen oder un-repariert zurück für 30€ obwohl ich diesen Lila Stich in der Kamera hatte was ja überall als Hardware defekt deklariert wurde wofür ich nix kann?

Sie haben auch ein Bild hinzugefügt:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3838/nsgxlh9t_jpg.htm][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint weisst du doch das du durch "rumspielen" die Garantie verloren hast... so sind nunmal die Regeln...
 
Überall In den Foren wird darauf hingewiesen, daß beim Rooten die Garantie verloren geht. Da hilft auch kein Stock Rom. Tut mir leid für Dich aber der Drops ist gelutscht.
 
das gleiche Problem habe ich jetzt auch, wobei HTC gesagt hat Ich soll mich an Sie wenden da hier aus Kulanz repariert wird. Arvato will 475€ für ein Handy was neu 415€ kostet und Rücksendung kostet 21,30€. Ich bin aktuell mit HTC in Kontakt und warte auf Rückantwort.
 
Mir geht es nicht darum das ich mich jetzt wundere oder ärgere da ich mir bewusst war was passieren könnte, nur möchte ich den Fehler wissen den ich beim "back to stock"gemacht habe wissen da sie ja nur die Software bemängeln aber das werde ich wohl in einem anderen Thread erfragen da dass hier wohl eher off topic wäre.
 
Am 12.12. hat Arvato versendet an Saturn... bis heute noch nix gekommen. Gestern Saturn angerufen, es ist noch nicht bei ihnen angekommen. Sollte doch normal schon da sein, oder nicht?

edit: DHL Sendungsvefolgung sagt: gestern 11:34 Uhr angekommen - ich hab um 16 Uhr angerufen, da hieß es, es ist noch nichts gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie die Ware noch nicht ausgepackt hatten.
Anrufen bringt da nix, besser Du gehst vorbei ;)
 
Werde ich morgen machen ;)

edit:

So, ich hab das Gerät bekommen, wurde auch noch benachrichtigt sogar ;)
Ich muss echt sagen, sie haben mich zufriedengestellt - alles repariert... jetzt liebe ich mein HTC wieder :)

Danke Arvato!
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenersis: dort herrscht das Chaos vor.

Ich hatte berichtet dass mein Handy anstatt zu Arvato zu Regenersis nach Anweisung HTC Support geschickt wurde. Nach 11 Tage nachgewiesenem Eingang (DHL Sendungsverfolgung) konnten Regenersis mit nicht einmal den Eingang meines Handy's bestätigen geschweige denn eine Reparaturzeit nennen.

Es kommt noch besser: HTC Support nennt mir Rücklieferung zwischen Weihnachten und Sylvester obwohl ich beim Anruf bei HTC nicht meine Seriennummer oder IMEI genannt hatte.
 
Ich habe seit, Freitag die Rückmeldung von HTC das mein Handy aus Kulanz repariert wird [ hatte eine Custom Rom drauf ]. Und aktuell warte Ich auf die Bearbeitung von Arvato. Ich hoffe ja das es noch vielleicht bis Weihnachten klappt, wobei Ich eher nicht dazu tendiere.
 
BochumerJunge86 schrieb:
Und aktuell warte Ich auf die Bearbeitung von Arvato. Ich hoffe ja das es noch vielleicht bis Weihnachten klappt, wobei Ich eher nicht dazu tendiere.

Rechne mal mit Anfang Januar das ist realistisch. Ach dort wird über Weihnachten nicht gearbeitet.
 
Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
Mein HTC One 7 ging gestern aus und nicht mehr an. Hab mit HTC schon gesprochen, die wollen dass ich das Gerät zu ihnen schicke. Nicht zu Arvato, sondern Regeneris. Okay.
Jetzt ist meine Frage. Bin bei Vodafone, wo ich das Handy seit 20 Monate mit einem Vertrag habe. Soll ich es nun eher über Vodafone oder direkt über HTC abwickeln?
Grüße Markus
 
Mein Tipp: IMMER über den Händler, dann kannst du Gewährleistungsansprüche geltend machen, und wenn mehr als 2 mal derselbe Fehler auftritt kannst du sogar vom Kauf zurücktreten ;)
 
winiboy schrieb:
Regenersis: dort herrscht das Chaos vor.

Ich hatte berichtet dass mein Handy anstatt zu Arvato zu Regenersis nach Anweisung HTC Support geschickt wurde. Nach 11 Tage nachgewiesenem Eingang (DHL Sendungsverfolgung) konnten Regenersis mit nicht einmal den Eingang meines Handy's bestätigen geschweige denn eine Reparaturzeit nennen.

Es kommt noch besser: HTC Support nennt mir Rücklieferung zwischen Weihnachten und Sylvester obwohl ich beim Anruf bei HTC nicht meine Seriennummer oder IMEI genannt hatte.

Mein HTC one M7 wurde am 23.12.2014 mit UPS zurück geliefert. Laut Reparaturschein wurde es in Polen repariert. Es wurde eine neue Hauptplatine eingesetzt, das Rückcover erneuert da es Arvato zerkratzt hatte. Bisher funktioniert es einwandfrei ohne welche Mängel und ich hoffe es bleibt so. Meine Meinung zum Reparaturservice von Regenersis: :thumbsup:
 
Sehr schön , womit sendet denn Arvato zurück weiss das jemand ?
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.963
juni
J
Zurück
Oben Unten