W
winiboy
Neues Mitglied
- 22
Hört sich gut an Glückwunsch !
Ich warte noch...der Status hat sich nicht geändert.
Ich warte noch...der Status hat sich nicht geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winiboy schrieb:Also Du hattest anscheinend riesen Glück. Bei meinem Handy hat sich die ganze Woche über am Status nichts geändert.
winiboy schrieb:Ja ich habe es privat eingeschickt und: neeee...angerufen habe ich noch nicht ich warte jetzt mal ab bis nächste Woche ob was geht. Wir haben hier 4 HTC's im Haushalt. Wenn nächste Woche wieder nichts passiert chatte ich mal mit dem HTC Support und kläre das mal ob wir wieder welche kaufen wenn nicht bald was passiert....aber erst mal ganz ruhig bleiben
renze0815 schrieb:hier:
https://portal.teleservice.com/tassweb2search/simpleSearch/searchOrder.seam
da musst du deine IMEI nummer und deine plz eingeben....