M
Max_M
Neues Mitglied
- 0
War dein Bekannter denn wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alexander G schrieb:Nachdem ich mich zwei mal beim HTC Support Chat "ausgekotzt" habe, wieso es so lange dauert....
war am 27ten morgens.... am Abend wurde ja der Status auf einmal erneuert... siehe den Beitrag davor....
und am nächsten Tag nochmals bei HTC geschrieben, dass es doch lächerlich ist, dass eine so große Firma kein M7 mehr rumliegen hat...
änderte sich der Status wieder..
da stand auf einmal Modul Swap....
Dachte mir, endlich geht was vorwärts!
Und gestern mittag mal wieder beim Status nachgeschaut, da dachte ich, da ist irgendwo der Haken drinnen
Jetzt steht eine alte IMEI und eine neue drinnen....laut Googlesuche vollkommen normal bei Modul Swap.... nur dass unter der IMEI bei der Modellbezeichnung M8 steht
Naja, dachte an einen Fehler bei den Eintragungen und da auch noch das Versendet an Empfänger da stand... schau ma mal
Jetzt ist gerade das Paket angekommen und nach dem öffnen war ich echt baff!!!
2 Seiten Reparaturbericht von arvato und einen extra Brief von HTC
"Wir müssen Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass die Reparatur Ihres HTC M7 durch nicht vorhersehbare Prozesse mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, als ursprünglich veranschlagt.
Daher freuen wir uns darüber, Ihnen als Ersatzgerät auf diesem Weg ein brandneues HTC One M8 zur Verfügung stellen können"
Hut ab vor HTC!!
Arvato ist nicht der schnellste Servicedienstleiter, aber so bald man sich mit HTC in Verbindung setzt, tun die wohl echt viel, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.
root schrieb:ich kann es dir nicht genau sagen, aber momentan hat Arvato so massiv Verzug bei reparatur auf Grund von ersatzteillieferschwierigkeiten seitens HTC, dass es wirklich ewig dauert. Ich habe alle 2 tage angerufen, sie sagten mir es gäbe Kunden die bereits seit 2 Monaten ihr Handy bei Arvato liegen haben. Meins lag dort 1 Monat. Mir hat das gereicht, nichtmal neue M7 Austauschgeräte haben die lieferbar. Stattdessen haben Sie mir und anderen anstat meines M7 ein brandneues M8 in OVP zugeschickt. ich bin damit jetzt zufrieden.
Den lila-rosa Fehler hatte ich bei meinem vorherigen M7 übrigens auch, habe vor ca. 1 Jahr das Handy zu Arvato geschickt, da wurde das Handy innerhalb 7 Tage komplett repariert, also innerhalb 7 tagen hatte ich es repariert zurück zu Hause. Ist ja ein von HTC bestätigter Fehler der Kamera.