Barnabass
Stamm-User
- 59
haben die auch samstags auf ? bzw arbeiten die auch samstags ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barnabass schrieb:haben die auch samstags auf ? bzw arbeiten die auch samstags ?
DroydFreak schrieb:Na geil... habe kürzlich mein altes Desire zum o2-Laden getragen weils immer abgestürzt ist wegen Überhitzung. Wurde eingeschickt, nach ca 3 Wochen wars wieder da und das ursprüngliche Problem scheint auch tatsächlich behoben, die haben wohl die Platine ausgetauscht. DAFÜR hab ich jetzt keinen Ton über den Lautsprecher mehr!!![...]
Frage: wie ist das jetzt, ist mein o2 Händler jetzt abermals verpflichtet das Ding einzuschicken oder muss ich das jetzt selber machen? Denn das eigentliche Problem ist ja weg, dafür ist nun durch die Reparatur ein neues vorhanden. Die Garantiezeit läuft jedenfalls noch bis September...
marcelo117 schrieb:da die das Gerät eh zu Arvato schicken. Kannst du dir den Schritt sparen und es direkt hin schicken.
schrammc1985 schrieb:so und jetzt steh ich mit nen defekten Handy da
schrammc1985 schrieb:Versteh ich außerdem nicht, dass namhafte Hersteller wie HTC Handy´s bei so Firmen wie Arvato reparieren lassen. Über diese Firma gibt es im Netz keine guten Worte zu lesen. Sehr schwach!
Sodenn....heute ist.....Montag .......mal sehen ob es bei dir heute soweit ist.Barnabass schrieb:weil wenn es bis montag nicht verschickt ist bekomme ich ein neues und bis jetzt sind selbst die ersatzteile nicht da
Barnabass schrieb:SIEG!! habe mein geld wieder