arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe bei meinem HTC One X+ Flimmern im oberen Bereich, oder wenn es ganz extrem ist, dann auf dem gesamten Display. Vor allem bei dunkleren/gräulichen Verläufen/flächen.
Egal, ob automatische Helligkeitsregler oder voller Helligkeit, es flimmert sporadisch. Mal nach zwei Stunden, mal sofort. Mal den ganzen Tag, mal nur wenige Stunden.

Aber Fakt ist: ES NERVT!!!

Ich habe es deswegen u.a. eingeschickt. Sim-Karten Slot hatte Wackelkontakt, Hörer war zu leise, Display flimmert sporadisch.
Alles wurde mir gewechselt. Aber das Display nicht, weil angeblich nichts defekt sei.
In der Tat, ich habe das HOX+ heute ausgepackt, gestartet, alles war in Ordnung. Hab zum Testen telefoniert und nach 5 Min siehe da: Display flimmert im oberen Bereich.

Jetzt bekomme ich laut HTC eine "VIP-Reparatur".
So ein Rotz. Ich hatte damals mein HTC Desire 5 mal eingeschickt. 4 mal, um ein defektes Display wechseln zu lassen, was mir 3 mal nicht gewechselt wurde und einmal weil die Idioten von Arvato Staubkörner und Fingerabdrücke auf dem Display (unter der Touchscreenscheibe) da gelassen haben.

Ich hasse Arvato über alles. Und ich hasse es wieder mein HOX+ zum zweiten mal dahin zuschicken, mit der Hoffnung, dass die endlich das Display wechseln.
Das ist dann mein 7. Paket an Aravato.

Das musste mal raus!!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine andere Lösung?

LG

So.
Habe heute nen Anruf von HTC direkt bekommen. Sie reparieren mein Handy:thumbsup:

Echt Klasse Aktion

Ich hoffe es funktioniert dann wieder einwandfrei. Keine Ahnung wie der Wasserschaden zustande gekommen ist.

Ich habe mein ONE heute wieder erhalten von 3 Fehlern wurde 1er beseitigt, die camera wurde ausgetauscht, rotstich ist weg. Der Pixelfehler wurde gar nicht erst beachtet und die Lackabplatzer wurden (obwohl HTC das gesagt hat) nicht repariert, da diese nicht unter Garantie fallen! HTC habe ich kontaktiert, es wird jetzt an das FallManagement (oder so ähnlich) übergeben. Ansonsten ging es ganz schnell!

Dann bekommst du jetzt die sogenannte "VIP-Reparatur". Ist aber nichts besonderes.
Nach meiner VIP-Reparatur hatte ich Fingerabdrücke und Staubkörner auf dem Display unter der Scheibe. Arvato ist einfach zum Kotzen.

Und vip bedeutet? Schneller alles kaputt machen

VIP bedeutet glaube ich, dass HTC mit diesem Fall mit Arvato wegen dieser Reparatur in Verbindung steht und die Priorität etwas höher ist.
Nicht mehr, nicht weniger, glaube ich.

Sind dann die gleichen Drecksfinger von ungebildeten Aravato Billigarbeiter, wie bei einer normalen Reparatur auch.

Na das ist doch schön zu hören, dann wünsche ich mal noch viel Glück das der Rest glatt geht :)

Ich würde aus Fairness den Titel des Threads ändern, da er ja nach aktuellem Stand nicht mehr deine Erfahrung wiedergibt. Z.B. in Arvato - einfach lächerlich/ HTC - guter Service oder ähnlich.

Ja, ich warte noch auf das Ergebnis mein Telefon ist noch nicht zurück.

Titel geändert.

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Den ersten Post auswählen, auf Ändern und dann Erweitert klicken, dann hast du ganz oben den Titeleintrag und kannst ihn bearbeiten; ggf. einen Mod darum bitten, wenn es nicht klappt.

Hab heute das Telefon zurückbekommen.

Soweit alles suuuper.

Danke HTC

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Das Thema heißt im übrigen immer noch so.

Ja, hab es probiert zu ändern, leider ohne Erfolg.

Dann bitte einen der Mods darum, ist ja sonst kontraproduktiv. Freue mich für dich, dass alles geklappt hat - und siehst du: Es war eine VIP-Reparatur, das bedeutet statt ein bis drei Wochen nur wenige Tage.

Und jetzt wurden die Themen zusammen geführt ;)
Damit hat sich zumindest das Problem mit dem umbenennen des Titels gelöst :D

Alles Bestens gelaufen mit Arvato.

Am 18.03. eingeschickt, am 19.03 war es angekommen und wurde auch am selben Tag noch repariert. Am 20.03 Endkontrolle und Versand, angekommen ist es dann per DHL am 22.03.
Kosten waren bis auf den Versand zu Arvato gleich Null.
Probleme gab es keine, das Gerät kam in Top zustand mit behobenem Fehler zurück.

:thumbsup:

Ich habe heute Vormittag mein Evo 3D bei Saturn abgegeben mit dem allseits beliebten Touchproblem.
Nach den vielen gemischten Erfahrungen bin ich jetzt ganz gespannt, was dabei raus kommt ;)

Evo 3D ist nicht S-Off, gerootet oder hat eine Custom-Rom, war immer pfleglich behandelt in seinem Flipcase, hat keine Feuchtigkeit gesehen (Indikatoren sind original und auch gestern so fotografiert) und sieht aus wie neu.

Gruß
Markus

Das ist natürlich auch mal ne Idee. Einfach selbst aufschrauben und die Indikatoren checken und dokumentieren :)

Um Himmels Willen, neeee :D

Ich meine den Indikator im Akkufach und den am Akku.

Aufgeschraubt=Garantie wech, bloss nicht :)

Gruß
Markus

Achso oke :D
Ich dachte schon xD