K
kodibrain
Neues Mitglied
- 0
Da will ich dir nicht widersprechen. Ich meinte eigentlich auch nur online. Telefonisch habe ich mich dort nich nach informiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ultradefekt schrieb:Und was is bei raus gekommen? Kann man sein one mittlerweile reparieren lassen oder können die es noch immer nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Der Händler hat zwei Nachbesserungsversuche, das ist richtig.MDXDave schrieb:Falsch - zweimal, dreimal ist ein Gerücht was die großen Elektronikmärkte erzählen, ebenfalls dass man immer einschicken muss, muss man eigentlich auch nicht...
Das ist klar. Aber wenn man es beim zweiten mal direkt an die Werkstatt (bspw Arvato) schickt, dann zählt das nicht als Nachbesserungsversuch -> lief nicht über den Händler.Fakt ist wenn du das Handy bei Saturn gekauft hast und es bei Saturn einschickst - es kommt zurück und du schickst es wieder ein bekommst du einen NEUEN Einlieferungsbeleg was gleichzeitig dein Nachweis ist.
Wenn man die Annahme verweigert, dann kann man unmöglich prüfen ob der Mangel beseitigt ist. Macht man das zweimal, dann kann sich der Händler verweigern das Geld zurückzuerstatten, da erst ein Nachbesserungsversuch gegeben war.Außerdem muss man bei offensichtlichen Mängeln nix probieren ^^
Wenn man die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nimmt, so hat man nach zwei erfolglosen Reperaturversuchen das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und der Händler muss einem dann den Kaufbetrag wieder zurückerstatten.ultradefekt schrieb:Wandlung? Welche Wandlung?