P
Pearli
Enthusiast
- 537
Ja, der arme kerl überarbeitet sich gerade richtig ^^Barnabass schrieb:time hat nen schweren job
@MSD183: bekommst du denn wenigstens ein ersatzgerät von sparhandy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der arme kerl überarbeitet sich gerade richtig ^^Barnabass schrieb:time hat nen schweren job
Ist doch nicht forsch. Ich würde es genauso machen Da sind aber Dienstleister selbst schuld wenn man immer erst drohen uss damit was funktioniert ist das schon ziemlich dreist...smartphoenix schrieb:Auch wenn jetzt manch einer meint ich sei zu forsch......für mich ist es halt unzumutbar länger als 14 Tage für eine simple Reparatur zu brauchen. Und für ein ausreichendes Ersatzteilkontingent hat der Diensleister Arvato zu sorgen. Das hat mich als Kunden nicht zu Interessieren.
smartphoenix schrieb:Wareneingang mit Meldungsanlage
Precheck
Zubehör mit Gerät liefern
In-house Reparatur
Warten auf Ersatzteil -- Na toll....
Trotzdem werde ich einen bestimmten, aber freundlichen Brief schreiben um gleich klar zu machen das ich nicht länger als 14 Tage auf eine Reparatur warte. Noch ist ja keine Zeit vergangen....
fideliovienna schrieb:Ich befürchte dass Du das ernst gemeint hast.
Im Rep-Status wird aufgeführt dass ein E-Teil bestellt werden muss und Du fühlst Dich gemüßigt sofort einen Brief zu schreiben dass Du auf keinen Fall gewillt bist länger als 14 Tage zu warten?
Glaubst Du wirklich dass sowas sinnvoll ist?
Mit Fristsetzung bei unerträglich langer Rep-dauer hat das ja wirklich nichts mehr zu tun, sowas ist nur unnötiger Verwaltungsaufwand für den Rep-betrieb.
Mich wundert es nicht mehr dass Geräte in D+A immer weitaus teurer sind als in den USA und vielen anderen Ländern. Bei uns glaubt einfach jeder dass immer alles lagernd sein muss und sobald sein Gerät in eine Werkstatt kommt dass dort nur ein Techniker darauf wartet sich darauf stürzen zu können.
EDIT:
Ich seh das komplett anders wie Adria, oft können die Dienstleister ÜBERHAUPT nichts dafür dass sie dauernd nur kleine Mengen an E-Teilen bekommen und kein lager aufbauen können, weil einfach nichts von den Fabriken daher kommt.
Und soviel Ärger wie die Leute beim HOX hatten (haben), würds mich stark wundern wenn´s hier anders liegen würde.
P.S: Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem Service-Betrieb von Sony und die haben diese Probleme auch immer wieder.
E-Teile kann man nicht herbeizaubern
Erebos schrieb:Hmmm...
Ich würde mal vermuten, dass Arvato einfach nicht darauf eingestellt war, das mit der One Serie oder genauer den One X und One S Modellen so viele Reklamationen kommen....
Adria schrieb:Ja, der arme kerl überarbeitet sich gerade richtig ^^
@MSD183: bekommst du denn wenigstens ein ersatzgerät von sparhandy?
marcelo117 schrieb:Ich bin gerade positiv überrascht von Arvato!
Habe am Di ein Paket zu Arvato geschickt. Es war ein Vodafone 858 drin.
Habe zu meiner Mutter schon gesagt, sie kann damit rechnen das es die nächsten 3-4 Wochen in Reperatur sein wird. Heute klingelte der Postmann und drückte mir ein neues Gerät in die Hand.
Das ist eine Bearbeitungszeit von 3 Tage mit Post!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum das bei Vodafone Geräten schneller geht wie bei Geräten von HTC? zahlen die weniger bei Arvato?
smartphoenix schrieb:Laut Aussage von Arvato haben die bei HTC Geräten seit geraumer Zeit Probleme. Welche das wollte mir die gute Dame nicht sagen.
Zu deinem Handy...was war denn defekt?