H
heciu.fcd
Neues Mitglied
- 0
Umbi schrieb:Hast du dir mal Phonecare angeschaut?
Nein, werde ich mir gleich anschauen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umbi schrieb:Hast du dir mal Phonecare angeschaut?
Bexman schrieb:Nachtrag: Letzten Freitag habe ich das HTC aus der dritten (!) Einsendung zurück erhalten. Dieses Mal hat Arvato tatsächlich den Fehler gefunden - oh Wunder - und das Logic Board ausgetauscht. Dadurch wurde mein Problem tatsächlich behoben.
[...]
Leider hatte das Gerät aber nun zwei neue Fehler: Weder ließ sich damit einwandfrei telefonieren, noch lief das WLAN dauerhaft und einwandfrei.
hansdampf0815 schrieb:Hallo,
Ich habe mein S4 im Mai für 679 .- bei Congstar gekauft. Habe das Handy selten benutzt, es lag meistens in der Schutzhülle auf dem Schreibtisch.
Irgendwann wollte ich es einschalten und das Gerät blieb in einem Bootloop hängen.
Das Gerät ist weder gerootet noch sonst irgendwie verändert. Alles ist 100% Original. Also den Schaden bei Congstar reklamiert und auf den Versandschein gewartet, den Fehler beschrieben und an "Arvato" versendet. 1 Woche später Rückantwort von Arvato:
Ihr Handy weist einen Displayschaden auf keine Garantieabwicklung möglich.
?????????
Im Internet stellt mir Arvato ein Bild von meinem Handy zu Verfügung. Schock!
Mein Handy ist komplett zerstört, das Display ist in tausend Teile zersplittert.
Das Handy kann ich für 238.- reparieren lassen, kostenlos entsorgen oder zurücksenden lassen.
Ich habe das Telefon, im Beisein von 2 Zeugen in einem Luftpolsterumschlag, welchen ich mit Verpackungsfüllern umwickelte in einem Karton verpackt und verschickt. Mein Gerät war makellos, in neuwertigem Zustand! Und jetzt?
Arvato meint : Das ist wohl ein versteckter Transportschaden. Wenden Sie sich an Dhl. Für Arvato besteht hier kann Handlungsbedarf.
Dhl meint : Arvato muß den Transportschaden geltend machen, schließlich haben die ja das Paket entgegen genommen und
nicht ich.
Ergebnis nach 7 Telefonaten und 6 verschiedenen Mitarbeitern.
Beide Seiten bleiben stur und schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Was soll ich jetzt machen, und wer bezahlt meinen Schaden?