arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerät heute erhalten. Platine getauscht und neue IMEI erhalten.
Was das Display angeht bin ich mir unsicher...

Auf jeden Fall habe ich endlich wieder SOUND, warum man das bei dem ersten einschicken nicht ersetzt hat, ist mir ein Rätsel.. (HTC Sensation)

@colorspeed
schreib den Facebook support Dennis an und schilder ihm dein Anliegen
https://www.facebook.com/htcdach?fref=ts
er ist sehr kompetent und von seinen Worten folgen auch Taten kann ich nur empfehlen
oder du könntest den HTC support per Telefon erreichen sind werktags bis 21 uhr da

hier ist die nummer: 49-692-222-7334

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute nachdem ich und mein Handy sich entschieden haben zusammen die Treppe herunter zu fallen ist das One an der linken unteren Ecke verbogen und es ist ein Riss an der Seite im Material... Außerdem ist (meiner Meinung nach ) das Display an der linken unteren Seite am heraus fallen aber das Gerät funktioniert noch komplett einwandfrei...
Wenn ich es zu Avarto schicke denkt ihr sie würden es reparieren? Oder muss ich nur dumm 25 Euro für nichts bezahlen? Ich kann noch auf Materialmangel plädieren oder?

LG :)

Ich hatte mein One eingeschickt wegen einem unsauber verklebten Display und hervorstehenden Kanten an der Oberseite.

Nachdem ich dachte die Software interessiert die nicht bei einem Gehäuseschaden (vorher war ein Vodafone-Branding drauf, jetzt Stock-HTC), habs ichs eingeschickt.

Nach fast 3 Wochen bekomm ich eine Email dass die Sache nicht auf Garantie geht wegen Fremdsoftware. Entweder für 220 € reparieren lassen oder unrepariert zurück.

Ok, mein Fehler - also gesagt ich will mein Gerät wieder zurück. Was bekomme ich? Ein zerlegtes One bei dem auch noch die Lautstärkewippe fehlt!

Wende dich an dein Händler! Er muss nämlich bei sowas nachweisen das die Software es schuld war! Stichwort Gewährleistung. Und das es zerlegt zurück kommt kann auch nit sein!

Das mit der Gewährleistung beim Händler ist mir klar, ist aber nicht so einfach da ich das Gerät bei Ebay ersteigert habe, und keine Rechnung dabei war...

Dann würde ich versuchen bei Arvarto anzurufen und die drauf hinzuweisen das es ja nichts mit der Software zu tun hat. Und das es nicht sein kann das es zerlegt und mit fehlenden Teilen zurück kommt.

Das hab ich bei HTC und Arvato schon versucht - Arvato antwortet da drauf gar nicht, und HTC sagt nur dass ich die Gewährleistung nur beim Händler einfordern kann.

Mir gehts ja momentan nur da drum dass ich das Gerät wieder zusammengebaut bekomme, weiter nutzen werd ichs eh nicht mehr - mir reichts mit HTC bzw Arvato!

Zerlegt zugeschickt?

Kannst du davon mal ein Foto machen?

Gruss

mhm na super :/ und nu? was soll ich jetz machen? Mein Händler war der "rote Riese", wenn die das einschicken hat man da mehr erfolg? :o

ibizacupra schrieb:
Das hab ich bei HTC und Arvato schon versucht - Arvato antwortet da drauf gar nicht, und HTC sagt nur dass ich die Gewährleistung nur beim Händler einfordern kann.

Mir gehts ja momentan nur da drum dass ich das Gerät wieder zusammengebaut bekomme, weiter nutzen werd ichs eh nicht mehr - mir reichts mit HTC bzw Arvato!

Hast du geschrieben oder angerufen?

Hier mal 2 Pics...

Bei Arvato erst eine Email und dann versucht anzurufen, bei HTC bis jetzt nur eine Email, hab da einen der eigentlich immer Recht flott geantwortet hat.

Anhänge

• _DSC0548.jpg
    _DSC0548.jpg
    902,1 KB · Aufrufe: 387
  • _DSC0550.jpg
    _DSC0550.jpg
    781,5 KB · Aufrufe: 456
Ich würde nochmal versuchen anzurufen.

Warum wruschteln die erst daran rum..und checken erst dann die Software, wenn es so wichtig für die ist? oO

Und ansonsten vllt noch auf Facebook bisschen öffentlich anprangern bei HTC und Arvarto. Wirkt auch wunder ;)

Frist setzen und dann in Facebook posten, würde ich auch so machen.

arvato scheint ja der letzte rotz zu sein!wir sollten alle mal einen brief an htc schreiben das da vllt ein anderes unternehmen an unseren handys rumschraubt!

lese ja NUR schlechtes über den verein!

Wird ja immer besser!!

HTC hat jetzt geschrieben dass auf den Fotos von der Endkontrolle bei Arvato alles einwandfrei aussieht...

ibizacupra schrieb:
Wird ja immer besser!!

HTC hat jetzt geschrieben dass auf den Fotos von der Endkontrolle bei Arvato alles einwandfrei aussieht...

Lass dir die Fotos mal zukommen, IMEI Fotos haben die wohl sicher keine gemacht.

Schreib doch einfach Dennis an von HTC DACH auf der Facebook Seite der wird dir bestimmt helfen, wie viele andere es hier erwähnt haben.