arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute zum 3x mein altes HTC Sensation eingeschickt.

Garantie endet am 7/8 August 2013.

1x wegen Staub unter dem Display
2x weil die Lautrsprecher VIEL ZU LEISE waren.

Jetzt, das 3x geht es NOCHMAL wegen Speakerproblemen hin.

Ich hoffe, dass ich mein Sensation vor Ende der Garantie zur Not nochmal einschicken kann. Warum bekommen die das mit dem Speaker nicht auf die Reihe.. nervig...

PS: hat hier jemand gerade den Link, zwecks Reperaturlverlauf über die S/N des Phones?

Danke

Du meinst diesen Online Status ?

Click

• Danke
Reaktionen: Bondar
wie lange hat bei euch die Reperatur des HTC ONE gedauert ca.?

Hat sich eigentlich bei Arvato was getan bei der Qualiät von Reparaturen oder sind die immer noch das letzte Übel ?

So,möchte hier kurz meine Meinung über arvato kundtun :
Mein One hatte einen Akku Fehler weswegen ich es zu arvato einschickte. Davor nahm ich Kontakt zu einem HTC Mitarbeiter auf,der mir eine sog. VIP- Reparatur ermöglichte.
Dank dieser besonderen Art der Reparatur war mein One nach 4 Tagen wieder bei mir mit getauschten Akku der allerdings genauso schlecht ist wie der davor :/ das Ganze lief auf Garantie und mein One kam unbeschadet zurück !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ok das klingt gut es kam in guten Zustand wieder, hatte ich andere schlechte Erfahrungen gemacht.
Kontakt zu HTC scheint besser geworden zu sein nach deinen Angaben.
Vielleicht ist auch was anders kaputt, und der Akku zwar jetzt neu aber bringt nix weil anderer Defekt.

Mein One hatte einen Akku Fehler weswegen ich es zu arvato einschickte. Davor nahm ich Kontakt zu einem HTC Mitarbeiter auf,der mir eine sog. VIP- Reparatur ermöglichte.
Dank dieser besonderen Art der Reparatur war mein One nach 4 Tagen wieder

habe genau das selbe Propleme akku aber warte seit 12 Tagen vergeblich auf mein Handy :/ und in der Historie tut sich nicht

Vielleicht ist nicht der Akku das Problem, sondern eine Firmware / Update das Problem.

Ja könnte sein aber da müssten sie ja nur die Software nochmal druaf spielen oder das ist doch nicht schwer , naja werde am Montag mal anrufen :/ wie sind denn eure Erfahrungen mit der Dauer ?

Kurze Frage:

Steht dein Name auf der Rechnung oder hast du es privat abgekauft ?

hab es von o2 mit meiner Vertragsverlängerung gekauft und auch durch meinen lokalen O2 Shop alles plangemäß ausgefüllt und von dort wurde es auch abgeschickt :)

Schreib Dennis mal an bei Facebook, HTC Dach.

• Danke
Reaktionen: dachscher
Da hätte ich jetzt gerne auch mehr infos zu wer ist er was hat er für ne Funktion bei HTC ?

Dennis ist derjenige, der Himmel und Hoelle in Bewegung setzt um deine Reparatur zu beschleunigen.

Er ist im Endeffekt der beste Support ueberhaupt.

Wenn Arvato mist baut und Dennis bescheid weiß, bekommen die einen auf den Deckel. ;-)

Aha er sollte man hier als Ansprechpartner ins Forum kommen.
Vielleicht kann man das ihn ja mal fragen, weil ich hab kein FB.

also ich habe jetzt mit o2 geschrieben und die meinen das mein Handy fertig sei und in der EndKontrolle sei :D gute Nachrichten ^^

Na das ist doch gut.

ruf dort an und frag nach der auftragsnummer falls da gar nichts steht, geht meistens nicht mit referenz etc ...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

dennis hat mir eben auch super geholfen bei htc dach auf fb, hat die vip reparatur in die wege geleitet, hat denen jeden tag feuer untern hintern gemacht, hat sich vor der einsendung vergewissert, dass die ersatzteile auch da sind etc ! ohne ihn hätte das locker 3-4 wochen gedauert. also grosses lob und wenn ihr bezüglich der reparatur was braucht dann schreibt dennis auf fb an !

Mein One ist seit dem 16.07 wieder in Reparatur, bisher hat sich noch nichts getan - Status unverändert "In Reparatur" Anrufe bei der Hotline ergeben ein wirres Bild.. über "Handy ist nicht hier" bis "Handy war noch nicht in der Technik" bis zu "Wir sind nicht für diese Reparatur zuständig das ist unser Partner.. erreichen sie unter 01805..blabla" alles gehört..