D
DanielW
Neues Mitglied
- 5
Irgendwo hier oder in XDA hatte jemand ein ähnliches Problem und sich auf der Facebookseite von HTC beschwert. HTC hat dann eingelenkt und Avarto angewiesen das gerät zu reparieren/tauschen. Wäre einen Versuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blindie schrieb:HTC selber verkauft keine gebrandeten Geräte, also werden sie auch keine reparieren. Darum muss sich dan O2 kümmern.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Jetzt lass es doch einfach mal gut sein und hacke es unter "Erfahrung" ab.Michael San schrieb:Ja das mit dem rooten , war eine Mischung aus Pech und Blödheit meinerseits .
Ich habe es innerhalb der ersten Stunden gerootet und da war die Freude über das Gerät noch so groß dass ich auf so Kleinigkeiten einfach nicht geachtet habe .
Dann sind mir beim flashen die Pixelfehler aufgefallen ,dann habe ich recherchiert und das Gerät genauer unter die Lupe genommen , und den Rest gefunden .
Gruß Micha
orbit76 schrieb:Finde ich echt Hammer!!
Mein Gerät von O2 wird jetzt das vierte Gerät und durch den Premium Status bis jetzt ohne Probleme.
Einziges Problem das ich beim 3ten Gerät hatte, war eine falsche Auskunft die ich bekommen habe zwecks Rückabwicklung.
Deswegen hatte ich mich schon verabschiedet vom Forum
Aber naja mal gucken, ich kann ja ganz viel umtauschen wurde mir heute gesagt.
Mal gucken wie lange O2 und Arvato da mitmachen.
Gruß
-Andi- schrieb:Wie kommt man denn an einen Premium-Status?
Bin Business-Kunde und bei mir werben sie mit Austausch in zwei Tagen. Hoffentlich muss ich das nie ausprobieren