K
Konnan
Erfahrenes Mitglied
- 110
Habe 2 Ones retour geschickt (vodafone) und die gingen auch zu arvarto...sprich die arbeiten auch retouren ab
Gruß Konnan
Gruß Konnan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baris_28 schrieb:Abend alle miteinander hab mal ne Frage aus neugier zum Umtausch nähmlich ich hab mein one seit knapp zwei wochen, ich hab direkt 599 bezahlt in Saturn. Sagen wir mal nach einem jahr musste ich mein one 3 mal zu arvato schicken, bei wem müsste ich dann hin zu saturn und ein neues Gerät einfodern oder müsste ich dann mich an htc wenden ???
Gesendet von meinem HTC One
der_johannes schrieb:Ja, das hatte ich auch gefunden. Aber die Adresse auf dem Schein gehört zu Arvato... Ist das richtig so? Nicht, dass die denken, ich wills reparieren lassen
Ganxtaville schrieb:Droh mit dem Anwalt der gff. ein Gutachten einholt wenn sie die Mängel nicht freiwillig beseitigen. Klingt zwar blöd für ein billiges Handy einen Gutachter zu bestellen aber wenn Arvato verliert dann müssen die den eh zahlen und wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast um so besser. Ist ja eindeutig ein hardwaremangel ohne Software Einfluss. Und dein Fall ist genau der Grund warum ich kein HTC mehr kaufe. Ich für meinen Fall schicke nur Geräte zu arvato, wenn ich einen Wandel bzw Rücktritt machen will. Die Geräte die von denen zurück kommen haben bei mir jedenfalls immer schöne Mängel gehabt und ich habe schon bestimmt deswegen 3 Geräte gewandelt bekommen. Dank Arvato konnte ich problemlos für 64 Euro Zuzahlung von meinen knapp 1 Jahr alten One x zum Sony Xperia Z wechseln bzw wandeln
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
julescain schrieb:Da steht doch explizit, dass du die "Widerrufung" auch per "Retoure"-Rücksendung regeln kannst Ich habe es auch, kommentarlos, an Arvato geschickt, Widerrufung lief korrekt ab.
Ganxtaville schrieb:Du musst dich an O2 wenden da dieser der Verkäufer ist.
Mach sie direkt drauf aufmerksam das der root kein vollkommener Garantieverlust ist,
am besten google mal nach dem neuen Recht, worin festgelegt ist,
das durch das rooten nicht die komplette Garantie verloren geht.
Ich denke dann werden die schon einlenken. Ist ja jetzt gesetzlich geregelt.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2