slind
Stamm-User
- 182
Garantiere Dir, dass das nicht der Fall ist Würde sogar darum wetten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael San schrieb:Nein natürlich kann das One da nichts für , das ist auch ein fantastisches Gerät , wie gesagt ich spiele ja nur mit dem Gedanken , noch ist nix entschieden .
Ich hatte und habe so gut wie alles von Samsung , und noch nie ein Problem gehabt .
Mein Bruder hatte ,4 Monate nach Kauf, einen Displaydefekt , ein Anruf und zack , am nächsten Tag war ein neues mit Retoureschein für das alte da , so stelle ich mir service vor .
Den Frust will ich eigentlich nicht am HTC auslassen , ich werds mir mal überlegen und definitiv nie wieder etwas bei O2 kaufen .
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange das dauert bis es wieder da ist .
Michael San schrieb:Nein natürlich kann das One da nichts für , das ist auch ein fantastisches Gerät , wie gesagt ich spiele ja nur mit dem Gedanken , noch ist nix entschieden .
Ich hatte und habe so gut wie alles von Samsung , und noch nie ein Problem gehabt .
Mein Bruder hatte ,4 Monate nach Kauf, einen Displaydefekt , ein Anruf und zack , am nächsten Tag war ein neues mit Retoureschein für das alte da , so stelle ich mir service vor .
Den Frust will ich eigentlich nicht am HTC auslassen , ich werds mir mal überlegen und definitiv nie wieder etwas bei O2 kaufen .
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange das dauert bis es wieder da ist .
slind schrieb:Zu der o2 myHandy Geschichte und dem Widerruf: Die Verbraucherzentrale NRW mag das so sehen, o2 lässt sich darauf aber ganz sicher nur nach Zuhilfenahme eines Anwalts ein.
julescain schrieb:Also ich habe vorsichtshalber sämtliche Zwischenschritte an: Onlineshop-Service@o2.com gemeldet. Mit der ersten Mail, habe ich die Bestellung bereits formal und rechtlich korrekt Widerrufen. Da ich DHL nicht so ganz vertraue, und übermorgen die Frist abgelaufen wäre, dachte ich mir, dass wäre schonmal gut