J
John_Dorian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
So, habe heute mal bei HTC angerufen, da von Arvato seit 1 Woche nichts kommt... HTC hat dann bei Arvato angerufen & die meinen doch echt, das das paket da nie angekommen ist & ich mich doch an DHL wenden soll wegen erstattung ect. War dann auch bei DHL & die haben im SYSTEM nachgeguckt, laut dem System ist das Paket zur richtigen adresse gegangen, nur hat es da anscheinend ein Vodafonemitarbeiter angenommen, ich solle mich doch wieder an HTC wenden... Hab dann wieder bei HTC angerufen & die meinten das das die sache von DHL wäre & ich mich an DHL wenden muss/soll... Hab HTC dann gesagt das ich garnichts mehr mache & sie im Laufe nächster Woche Post von meinem Anwalt bekommen werden, dann werden wir ja ehen was die da machen können! Jetzt reichts mir endgültig! Ab jetzt wird mit harten "Rechtlichen" Bandagen gekämpft!! Ich kann seit 3 Monaten wegen Arvato mein HOX nicht benutzen & ich hatte damals bei Saturn die 600 + 120€ versicherung -> also 720€ bezahlt! Das lasse ich nicht auf mir sitzen, da hole ich mir mit dem Anwalt schön ein neues HOX & eine dicke entschädiging raus, das lasse ich mir garantiert nicht gefallen!
MfG - J.D
MfG - J.D