arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war ja ne dolle leistung wäre dir bei Amazon nit passiert.

Bei Ditech war es zu der Zeit am billigsten :D

Android beta gama D schrieb:
Das war ja ne dolle leistung wäre dir bei Amazon nit passiert.

Das Amazon und Arvato auch zusammenarbeiten, weisst Du schon, oder?

Das war aber auf meinen Post bezogen und bei mir hat nicht Arvato so lange gebraucht, sondern der Händler ;)

aber ich glaube, es ging hier darum, dass es von 3 monaten reparaturzeit 2 wochen bei arvato war und die restliche zeit beim händler rumlag und darauf müsste sich das "das wäre dir bei amazon nicht passiert" bezogen haben....

• Danke
Reaktionen: the_original
Genau es war auf the Orginal s Post bezogen.

Und nein ich hab nicht gewusst das Amazon mit Avarto zusammenarbeitet.

Klasse!
Heute mit HTC Telefoniert, laut denen bekomme ich garkein neues HOX nachhause geschickt, sondern muss erst mein kaputtes HOX zu Arvato schicken :S Das passt mir überhaupt nicht! Die schicken mir das eh wieder zurück mit dem vermerk das es getauscht wurde, genau wie beim letzten mal...

Nicht mehr lange & ich gehe zum Anwalt!

MfG - J.D

Mach doch für dich ein Erkennungszeichen an dein HOX wo du zu 100% weist das es deins ist.
Dann siehst du ja ob es wieder deins ist oder getauscht worden ist.

So, habe das HOX heute morgen via EINSCHREIBEN zu Arvato geschickt... bin mal gespannt wie lange ich warten muss & ob die es schaffen mir ein neues zu schicken, ohne das ich einen Anwalt einschalten muss...

MfG - J.D

Nabend

Hab gestern mein One X aus der Reperatur zurück bekommen. Erstmal ging es zu ner falschen Adresse, ging zurück zu Arvato, auf nachfragen wurde es nochmal raus geschickt, dieses mal zur richtigen Adresse. Hab den Karton aufgemacht und dacht ich traue meinen Augen nicht, das Handy war dermaßen dreckig, auf der weißen Rückseite Pechschwarze Fingerabdrücke, sah echt aus als ob ein Kfz-Mechaniker das ding heile gemacht hat. Hab Foto´s davon gemacht und werd ne beschwerde Mail mal hinschicken.

Mfg Headbanger

Dürfen wir die Bilder auch mal sehen? Interessiert mich irgendwie brennend.

Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal ein Bild posten. Hab es leider nicht auf meinem Handy

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

So hier ist das Bild, man sieht es über den HTC Schriftzug

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353945898149.jpg
    uploadfromtaptalk1353945898149.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 383
Das sieht aber gammelig aus, auch wenn man das über das Foto nit richtig erkennen kann.
Ich denke in echt sieht das schlimmer aus, sowas muss direkt Reklamiert werden.

Moin, ja in echt sah es wirklich noch deutlich schlimmer aus. Hab ne Mail an Arvato geschickt, ob man so mit Kundengeräten umgeht. Also wenn ich bei mir in der Firma nen Auftrag fertigstellen würde, würde mein Vorarbeiter mir erstmal ne tierische Standpauke halten. Falls Arvato auf die Mail reagiert werd ich die Reaktion hier mal niederschreiben.

Würde mich auch interessieren was die dazu sagen.
Ich würde da auch was zu hören bekommen wenn ich so ein Schrott abgeben würde.
Aber was ich vermute, es gibt doch diese Arbeitshandschuhe mit diesem schwarzen Gummi zeugs drauf.
Die wird da wohl jemand an gehabt haben, und ist dann damit an dein Handy gegangen warum auch immer.

Hmm ja kenn ich die Handschuhe, aber wir haben bei uns extra Weiße aus Textil womit wir sensible Bauteile anfassen. Also wir gehen bei uns deutlich besser mit Kundenmaterial um als die Jungs bei Arvato

Ich weiß normal immer weiße aus Baumwolle.
Naja von Arvarto kann man irgendwie keine Qualität erwarten warum auch immer.

Nächsten Samstag ist mein 1X schon 6 Wochen in Reparatur bei denen. Is doch übel..

Servus zusammen,

Ich habe mein HTC Desire HD incl der Rechnung über 610€ an Arvato geschickt, da die Lautstärkewippe und der Powerknopf ins Gehäuse gesunken sind.

Nun bekomme ich ein Schreiben von den Herren die Garantie sei abgelaufen, entweder ich zahle 22Euro und bekomme es einfach nur zurück geschickt oder und nun kommt der Hammer 82€ für die Reparatur :confused2:.

Die Rechnung war keine 2 Jahre alt, was soll ich davon nun halten ?