TimeTurn
Inventar
- 5.396
Noch ein kleines Update zu meinem arvato-Problem:
Ich hatte das One X wiederbekommen und war erst positiv überrascht: sogar das Gehäuse wurde getauscht! Nur haben die Saftköppe die Abdeckung der Frontkamera beim Gehäusetausch vergessen!
Nun ist es das 3. Mal beim MediaMarkt!
Hab auf Rücknahme bestanden - was macht der Feivel von Service-Mitarbeiter? Hier der Dialog:
Pfosten: "Sie haben Herstellergarantie in Anspruch genommen"
Ich: "Hier handelt es sich um Gewährleistung, nicht um Garantie!"
Pfosten: "Da steht 'Garantiereparatur' auf den Abholscheinen. Also Garantie!"
Ich: "Nix is! Ich hab gleich beim ersten Mal auf Austausch bestanden - sie haben darauf bestanden das Sie es einschicken müssten! Das SIE das auf Herstellergarantie abwickeln ist ihr eigenes Vergnügen, das interessiert mich nen feuchten Staub!"
Pfosten: "Trotzdem muss das ein Techniker prüfen, könnte ja defekt sein"
Ich: "Nee is klaa. SIE haben das gerade hochgefahren um die IMEI auszulesen! Und der neue Fehler des fehlenden Kameraglases ist ja wohl auch ohne Techniker zu sehen!"
Pfosten: "Kann ja die Platine gebrochen sein oder sowas"
Ich: "Klar, deshalb ist es auch problemlos hochgefahren!"
Pfosten: "Muss trotzdem eingeschickt werden, wir haben hier keinen Techniker der das prüfen kann"
Alles inkompetentes Pack - hat einer einen kleinen rechtlichen Tipp für mich?
Wie sieht das mit Nutzungsausfall aus? Das Teil ist schon fast 4 Wochen nicht nutzbar.
Ich hatte das One X wiederbekommen und war erst positiv überrascht: sogar das Gehäuse wurde getauscht! Nur haben die Saftköppe die Abdeckung der Frontkamera beim Gehäusetausch vergessen!
Nun ist es das 3. Mal beim MediaMarkt!
Hab auf Rücknahme bestanden - was macht der Feivel von Service-Mitarbeiter? Hier der Dialog:
Pfosten: "Sie haben Herstellergarantie in Anspruch genommen"
Ich: "Hier handelt es sich um Gewährleistung, nicht um Garantie!"
Pfosten: "Da steht 'Garantiereparatur' auf den Abholscheinen. Also Garantie!"
Ich: "Nix is! Ich hab gleich beim ersten Mal auf Austausch bestanden - sie haben darauf bestanden das Sie es einschicken müssten! Das SIE das auf Herstellergarantie abwickeln ist ihr eigenes Vergnügen, das interessiert mich nen feuchten Staub!"
Pfosten: "Trotzdem muss das ein Techniker prüfen, könnte ja defekt sein"
Ich: "Nee is klaa. SIE haben das gerade hochgefahren um die IMEI auszulesen! Und der neue Fehler des fehlenden Kameraglases ist ja wohl auch ohne Techniker zu sehen!"
Pfosten: "Kann ja die Platine gebrochen sein oder sowas"
Ich: "Klar, deshalb ist es auch problemlos hochgefahren!"
Pfosten: "Muss trotzdem eingeschickt werden, wir haben hier keinen Techniker der das prüfen kann"
Alles inkompetentes Pack - hat einer einen kleinen rechtlichen Tipp für mich?
Wie sieht das mit Nutzungsausfall aus? Das Teil ist schon fast 4 Wochen nicht nutzbar.