arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich muss sagen, bei mir lief es absolut problemlos!!!

gerät: desire s
fehler: hörerlautsprecher funktionierte von jetzt auf gleich nicht mehr (ich hörte kein freizeichen und meinen gegenüber nicht - per lautsprecher ging es)

ich habe es letzten samstag hingeschickt.
montag war es da
mittwoch wurde es wieder verschickt
donnerstag (gestern) war es wieder da

und es ist alles behoben und funktioniert wieder primatistisch! bin vollauf zufrieden!

anscheinend haben sie mir ein neues display eingesetzt oder mein altes herausgenommen und wieder eingesetzt (allerdings war keine diplayfolie mehr drauf, daher tippe ich auf ein neues). vorher stand mein display an der unteren rechten ecke knapp 1 mm heraus, was mich aber nie wirklich gestört hat. nun sitzt es astrein und ohne auch nur etwas herauszustehen! auch ansonsten keine sichtbaren schäden.

total top :thumbsup:
 
Nun, habe heute keinen Anruf erhalten!

.......was soll man sagen?!
 
Habe mein ONE X bei Arvato eingeschickt. Nun ist es lau Status wohl in Fremdreperatur... Jemand eine Ahnung wie lange das dauert? Wird es nach der Fremdreperatur direkt zu mir geschickt oder erst wieder nach Arvato? Hat jemand noch einen Reperaturverlauf mit Fremdreperatur und könnte den mal posten?
 
Also Fremdreparatur heisst das die dein HOX an ein externes Unternehmen geschickt haben, in meinem Fall war es ein Unternehmen in der Nähe von Rodgau (jedenfalls war dies das Startpaketzentrum), geht also direkt von der Werkstatt an den Einsender.

Bei mir hat es das erste mal (inkl. Macken im Gehäuse installieren) 7 Werktage gedauert.

Ich jedenfalls habe jetzt ein Reburbished-Gerät (sieht wirklich Nagelneu aus, das hatte ich schon anders) bekommen, damit bin ich erstmal Zufrieden - bleibt nur die Frage on Arvato jetzt mein altes Gerät wo die ja selber Kratzer reingehauen haben reparieren oder halt nicht.

Wenn die jetzt das Gerät normal reparieren und ich nichts mehr höre, ist das mir arvato eigentlich ganz okay gelaufen, wenn ich mal die Laienhafte erste Reparatur vergesse.

Witzig war übrigens das mir der o2 Shop den Lieferschein erst nicht rausrücken wollte (Hauptsache die hatten meine Unterschrift)
 
|Pliskin| schrieb:
Also Fremdreparatur heisst das die dein HOX an ein externes Unternehmen geschickt haben, in meinem Fall war es ein Unternehmen in der Nähe von Rodgau (jedenfalls war dies das Startpaketzentrum), geht also direkt von der Werkstatt an den Einsender.

Bei mir hat es das erste mal (inkl. Macken im Gehäuse installieren) 7 Werktage gedauert.

Ich jedenfalls habe jetzt ein Reburbished-Gerät (sieht wirklich Nagelneu aus, das hatte ich schon anders) bekommen, damit bin ich erstmal Zufrieden - bleibt nur die Frage on Arvato jetzt mein altes Gerät wo die ja selber Kratzer reingehauen haben reparieren oder halt nicht.

Wenn die jetzt das Gerät normal reparieren und ich nichts mehr höre, ist das mir arvato eigentlich ganz okay gelaufen, wenn ich mal die Laienhafte erste Reparatur vergesse.

Witzig war übrigens das mir der o2 Shop den Lieferschein erst nicht rausrücken wollte (Hauptsache die hatten meine Unterschrift)

Hast du noch einen Screen des Reperatur-Verlaufs?
 
Beschwerde HTC 11.08.2012


Sehr gehrte Damen und Herren,


mit diesem Schreiben versuche ich auf die Arbeit von HTC und der Arvato Service Solution GmbH einzugehen.


Da Android im Anmarsch war, wollte ich etwas neues ausprobieren und stand vor Entscheidung, welchem Hersteller ich mein Vertrauen erbringe. Wie wahrscheinlich hunderte jeden Tag, ob bei einem Fachgeschäft wie z.B. MediaMarkt oder bei einem Onlinehändler z.B. Amazon. Schlussendlich entschied ich mich für HTC. Warum? HTC war mir als Business orientiertes Unternehmen bekannt, welches stets die Ziele von Kunden im Blick hatte. Für mich war es beim Kauf das beste, was man für sein Geld bekommen konnte.


Ich kaufte mir ein brandneues HTC Sensation Smartphone und habe damit Apple den Laufpass gegeben habe. Ich hätte niemals gedacht, das ein Wechsel zu einem anderen Handyanbieter so dermaßen schlimm verläuft! Da ist es ja einfacher seinen DSL Anschluss zu wechseln. Nach zwei Wochen fingen die Probleme an:



  • Das gesamte Display war unterlaufen mit Staub und Dreck
  • Das Handy stürzte völlig sporadisch und automatisch ab. Man konnte nicht mal mehr telefonieren oder SMS schreiben, weil es dabei dreimal ausging.
  • Die Software hakte! Beim eintippen von Wörtern und dem Entsperren vom Lockscreen kam das Sensation einfach nicht hinterher. Oft konnte man nicht an Telefonate ran gehen, weil sich der „Entsperrring“ immer wieder in seine Ursprungsposition begab






Ich habe es zu daraufhin zu der Arvato Service Solution GmbH geschickt, welcher der offizielle Reparaturpartner von HTC ist und gehofft, das damit die Probleme ein Ende haben. Was ist? Es kam unrepariert zurück, nur der Staub wurde entfernt. Es dauerte keine fünf Minuten, da stürzte das Handy wieder einfach so ab. Also wieder sauber und ordentlich eingepackt, diesmal noch einmal deutlich auf das ständige Abstürzen hingewiesen und unfrei für 15 Euro an die Arvato Service Solution GmbH geschickt. Nach zwei Wochen erhielt ich es zurück: Der Fehler wurde nicht repariert, man habe aber trotzdem sämtliche Platinen und Elektronikteile gewechselt. Nun zum dritten mal den HTC Kundenservice kontaktiert. Nach genau einem Monat (!!!) erhielt ich die Zusage für eine erneute VIP Reparatur. Ich durfte also 4 Wochen mit einem total nutzlosen Gerät arbeiten. Jetzt stand auf einmal ein Austausch im Raum. Was ja vorher auf gar keinen Fall machbar war, da HTC nur der Vertreiber ist und nicht Produzent?!Achja und nun soll es auf einmal doch machbar sein. Ist ja Interessant. Vorher wurde jeder Versuch hart und konsequent als nicht machbar abgewiesen.




Das Handy nun zum dritten mal eingetütet und wiederum an die Arvato Service Solution GmbH geschickt – natürlich wieder für mich unfrei, für HTC 15 Euro. Nach einiger Zeit bekam ich als Möglichkeit dann das HTC Sensation XE als Neugerät im Tausch angeboten, da das normale Sensation nicht vorhanden war. Es vergingen weitere 8 (!) Tage, ohne Antwort und Handy.


Man teilte mir nur mit, das es sich bei dem Austauschgerät nur um das blanke Gerät handelt – ohne Zubehör!




Zusammengefasst bedeutet das:



  • Für insgesamt ca. 60 Euro wurde mein Handy dreimal quer durch Deutschland geschickt
  • Das Handy war in der Zeit des Besitzes über einen Monat in Reparatur
  • Bei dem Austauschgerät, bekomme ich für den vielen Stress, das rumärgern, die Kosten und das ständige hin und her nicht einmal das komplette Zubehör zugeschickt! Gerade die Beats Audio Kopfhörer sind ein fester Bestandteil von diesem Gerät und machen es erst zudem XE!


Jetzt warte ich seit zwei Wochen (!) auf mein versprochenes Austauschgerät, der Status ändert sich seit Tagen einfach nicht. Die Dame bei Arvato kann mir keine Aussage machen und HTC konnte mir auch nicht helfen und verwies mich an das Serviceunternehmen – „Arvato übernimmt den Austausch“ hieß es! Sieht so Kundenservice aus? Das ironische daran ist ja, das es sich hier um das offizielle Eskalationsteam handelt und somit um eine VIP Reparatur. Das heißt angeblich: Super schneller Service, immer an erster Stelle, schnelle Versandzeiten! Pustekuchen!


Wenn ein Unternehmen und das in meinem Fall schon zum dritten mal, unfähig ist und es nicht schafft, Service und Kompetenz zu bieten, macht es eindeutig was falsch. Die Arvato Service Solution GmbH gehört für mich in die Kategorie „Ungenügend“ und das fällt wiederum auf HTC. Hier weiß eindeutig niemand, was der andere macht! Die Arbeitsabläufe sind für den Kunden absolut unzumutbar, eine Frechheit und nicht nachvollziehbar.

Gute Werbung ist die beste Werbung für ein Unternehmen, was aber viel stärker und intensiver bei den Kunden in Erinnerung bleibt und bedeutend zur Kaufentscheidung beiträgt, sind die schlechten Erfahrungen von Kunden. Es können 2000 Verbraucher mit der Note „sehr gut“ bewerten, schreiben nur fünf Leute etwas schlechtes, hält es einen definitiv vom Kauf ab! Ich werde versuchen meine Erfahrung mit diesem wirklich sehr schlechten Kundenumgang und der Arvato Service Solution GmbH, so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Ich hoffe, das ich somit einige zum Nachdenken bewegen kann, ob es wirklich ein HTC Gerät sein muss und damit der schlechte Service in Kauf genommen werden muss. Ich habe vorher nie damit gerechnet, das HTC einen Kunden so dermaßen auflaufen lässt.
 
Naja, ich denke weit wirst du damit nicht kommen, aber finde ich trotzdem gut! je mehr Leute das machen, umso höher die Wahrscheinlichkeit das sich was tut.....

Werde ich die Tage auch noch machen, die 10minuten Zeit nehme ich mir für das Verfassen der Nachricht, eine kurze zusammenfassung meiner Erfahrung mit der "Garantieabwicklung" von HTC/arvato wird auch geschrieben und bei den Erfahrungsberichten in diversen shops verbreitet.

Habe mir heute als übergang ein S3 bestellt, werde dann wieder auf apple umsteigen sofern das iPhone5 vernünftige Neuerungen mit sich bringt, das iPhone4 war mein erstes Smartphone und ich war Top zufrieden, allerdings war mir das Display zu klein, deswegen zuerst das HOX gekauft --> Schrott, dann das Sensation XL --->Schrott,

Nach dem HOX ich HTC noch eine Chance mit dem SXL gegeben, aber da haben die es noch schlimmer gemacht als bei dem HOX, logische Konsequenz, weg von HTC.

DAs traurige daran für HTC ist, ich bin die Person die in unserer Verwandschaft und in der meiner Lebensgefährtin immer nach Empfehlungen gefragt werde wie z.B. für Mobiltelefone, Fernseher und allen möglichen technischen Geräten aufgrund meiner Berufsausbildung und der Tatsache das ich mich gerne mit solchen Dingen befasse.

Als Beispiel: ich schraube jeden 2-3Monat ein neuen Desktop PC zusammen (sehr große Verwandschaft), da kommt nie wieder ein Bauteil von Gigabyte rein!
 
Mal so als Ratschlag für alle, warum wendet ihr euch nicht mal an Datrepair statt an Arvato? Soweit ich weiß übernehmen die auch Garantiereparaturen für HTC.
 
Hatte Datrepair mal angeschrieben. Die reparieren HTC auch in der Garantie.
 
Entscheidet nicht htc bzw der Händler über wen er die Garantie laufen lässt? Bei mir steht auch demnächst ne reperatur an, deswegen frage ich.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Im Endeffekt schickt der Händler es so oder so an einen Servicepartner. Wenn es ein Garantiefall ist kannst du es auch direkt zum Reparaturdienstleister schicken.
Entscheidend ist nur das die Werkstatt Garantiereparaturen mit HTC abwickeln kann.
 
Onkelpappe schrieb:
Entscheidet nicht htc bzw der Händler über wen er die Garantie laufen lässt?

Korrekt. Aber es gibt keine Verpflichtung das man sich an den Händler wenden MUSS. Ich hab das Desire meiner Freundin in der Gewährleistungszeit auch direkt an den Garantie-Reparaturdienst geschickt (Österreich: Mobiletouch -> die schicken meist weiter nach Tschechien zu VSPdata).

Sie hatte damals leider 2x Pech mit dem Desire. Das erste Mal war die Kamera und das KameraLED Licht defekt (Flachbandkabel zur Cam wurde getauscht)und das andere Mal war es mausetot (kein laden, kein einschalten möglich, Mainboard getauscht). Beide male war eine CustomROM drauf und beide Male wurde es anstandslos jeweils (innerhalb von ca. 7-10 Tagen) repariert.

Als bei meinem Desire HD das SimCover gebrochen war, hab ich mich dann auch direkt an VSPdata gewandt und kostenlos ein neues Cover zugeschickt bekommen. IMHO haben sich auch viele deutsche Kunden damals bei dem SimCover Problem an VSPdata gewandt und denen wurde ebenfalls geholfen.

Zudem gibt es hier im Forum auch ein gewerbliches DatRepair Mitglied an den man sich bei Fragen sicher wenden kann.

Es gibt also genug alternativen und insgesamt lief (bei mir) immer alles Problemlos ab. Kein Vergleich mit den negativen Arvato Geschichten…
 
Onkelpappe schrieb:
Entscheidet nicht htc bzw der Händler über wen er die Garantie laufen lässt? Bei mir steht auch demnächst ne reperatur an, deswegen frage ich.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ja. Man sollte sich (in DE)
vorher das Einverstaendnis des Haendlers oder Herstellers holen, ansonsten kann der Servicedienstleister die Leistung in Rechnung stellen, auch wenn es ein Garantie/Sachmaengelfall gewesen waere.
Hier habe ich vor einiger Zeit ein paar Punkte dazu geschrieben: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1153075
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss mich jetzt mal positiv zu Arvato äußern. Ich habe mein handy wegen dem WLAN-Fehler eingeschickt incl. dicken Kratzern auf dem Rückseitencover und auf der Kamera.

Nach 14 Tagen ist es jetzt wieder da .... oder nicht wieder da, denn ich habe ein augenscheinlich "neues" bekommen. Wird bestimmt ein generalüberholtes sein, aber das Handy hat nicht einen Kratzer und das WLAN läuft auch wieder tadellos
 
scratchi schrieb:
So, ich muss mich jetzt mal positiv zu Arvato äußern. Ich habe mein handy wegen dem WLAN-Fehler eingeschickt incl. dicken Kratzern auf dem Rückseitencover und auf der Kamera.

Nach 14 Tagen ist es jetzt wieder da .... oder nicht wieder da, denn ich habe ein augenscheinlich "neues" bekommen. Wird bestimmt ein generalüberholtes sein, aber das Handy hat nicht einen Kratzer und das WLAN läuft auch wieder tadellos

Das kannst du ja an der IMEI erkennen.
Vlt. hat Arvato dir ja ein neues Cover eingebaut.

Gruß marcelo117
 
marcelo117 schrieb:
Das kannst du ja an der IMEI erkennen.
Vlt. hat Arvato dir ja ein neues Cover eingebaut.

Gruß marcelo117

IMEI gleich... aber Danke trotzdem Arvato für das neue Cover!
 
DarKsun schrieb:
Beschwerde HTC 11.08.2012


Sehr gehrte Damen und Herren,


mit diesem Schreiben versuche ich auf die Arbeit von HTC und der Arvato Service Solution GmbH einzugehen.


Da Android im Anmarsch war, wollte ich etwas neues ausprobieren und stand vor Entscheidung, welchem Hersteller ich mein Vertrauen erbringe. Wie wahrscheinlich hunderte jeden Tag, ob bei einem Fachgeschäft wie z.B. MediaMarkt oder bei einem Onlinehändler z.B. Amazon. Schlussendlich entschied ich mich für HTC. Warum? HTC war mir als Business orientiertes Unternehmen bekannt, welches stets die Ziele von Kunden im Blick hatte. Für mich war es beim Kauf das beste, was man für sein Geld bekommen konnte.


Ich kaufte mir ein brandneues HTC Sensation Smartphone und habe damit Apple den Laufpass gegeben habe. Ich hätte niemals gedacht, das ein Wechsel zu einem anderen Handyanbieter so dermaßen schlimm verläuft! Da ist es ja einfacher seinen DSL Anschluss zu wechseln. Nach zwei Wochen fingen die Probleme an:



  • Das gesamte Display war unterlaufen mit Staub und Dreck
  • Das Handy stürzte völlig sporadisch und automatisch ab. Man konnte nicht mal mehr telefonieren oder SMS schreiben, weil es dabei dreimal ausging.
  • Die Software hakte! Beim eintippen von Wörtern und dem Entsperren vom Lockscreen kam das Sensation einfach nicht hinterher. Oft konnte man nicht an Telefonate ran gehen, weil sich der „Entsperrring“ immer wieder in seine Ursprungsposition begab






Ich habe es zu daraufhin zu der
Arvato Service Solution GmbH geschickt, welcher der offizielle Reparaturpartner von HTC ist und gehofft, das damit die Probleme ein Ende haben. Was ist? Es kam unrepariert zurück, nur der Staub wurde entfernt. Es dauerte keine fünf Minuten, da stürzte das Handy wieder einfach so ab. Also wieder sauber und ordentlich eingepackt, diesmal noch einmal deutlich auf das ständige Abstürzen hingewiesen und unfrei für 15 Euro an die Arvato Service Solution GmbH geschickt. Nach zwei Wochen erhielt ich es zurück: Der Fehler wurde nicht repariert, man habe aber trotzdem sämtliche Platinen und Elektronikteile gewechselt. Nun zum dritten mal den HTC Kundenservice kontaktiert. Nach genau einem Monat (!!!) erhielt ich die Zusage für eine erneute VIP Reparatur. Ich durfte also 4 Wochen mit einem total nutzlosen Gerät arbeiten. Jetzt stand auf einmal ein Austausch im Raum. Was ja vorher auf gar keinen Fall machbar war, da HTC nur der Vertreiber ist und nicht Produzent?!Achja und nun soll es auf einmal doch machbar sein. Ist ja Interessant. Vorher wurde jeder Versuch hart und konsequent als nicht machbar abgewiesen.




Das Handy nun zum dritten mal eingetütet und wiederum an die Arvato Service Solution GmbH geschickt – natürlich wieder für mich unfrei, für HTC 15 Euro. Nach einiger Zeit bekam ich als Möglichkeit dann das HTC Sensation XE als Neugerät im Tausch angeboten, da das normale Sensation nicht vorhanden war. Es vergingen weitere 8 (!) Tage, ohne Antwort und Handy.



Man teilte mir nur mit, das es sich bei dem Austauschgerät nur um das blanke Gerät handelt – ohne Zubehör!





Zusammengefasst bedeutet das:




  • Für insgesamt ca. 60 Euro wurde mein Handy dreimal quer durch Deutschland geschickt
  • Das Handy war in der Zeit des Besitzes über einen Monat in Reparatur
  • Bei dem Austauschgerät, bekomme ich für den vielen Stress, das rumärgern, die Kosten und das ständige hin und her nicht einmal das komplette Zubehör zugeschickt! Gerade die Beats Audio Kopfhörer sind ein fester Bestandteil von diesem Gerät und machen es erst zudem XE!



Wenn ein Unternehmen und das in meinem Fall schon zum dritten mal, unfähig ist und es nicht schafft, Service und Kompetenz zu bieten, macht es eindeutig was falsch. Die Arvato Service Solution GmbH gehört für mich in die Kategorie „Ungenügend“ und das fällt wiederum auf HTC. Hier weiß eindeutig niemand, was der andere macht! Die Arbeitsabläufe sind für den Kunden absolut unzumutbar, eine Frechheit und nicht nachvollziehbar.


Gute Werbung ist die beste Werbung für ein Unternehmen, was aber viel stärker und intensiver bei den Kunden in Erinnerung bleibt und bedeutend zur Kaufentscheidung beiträgt, sind die schlechten Erfahrungen von Kunden. Es können 2000 Verbraucher mit der Note „sehr gut“ bewerten, schreiben nur fünf Leute etwas schlechtes, hält es einen definitiv vom Kauf ab! Ich werde versuchen meine Erfahrung mit diesem wirklich sehr schlechten Kundenumgang und der Arvato Service Solution GmbH, so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Ich hoffe, das ich somit einige zum Nachdenken bewegen kann, ob es wirklich ein HTC Gerät sein muss und damit der schlechte Service in Kauf genommen werden muss. Ich habe vorher nie damit gerechnet, das HTC einen Kunden so dermaßen auflaufen lässt.







--- Update#1 09.08.2012 ----


Jetzt warte ich seit 9 Tagen auf mein versprochenes Austauschgerät, der Status ändert sich seit Tagen einfach nicht. Die Dame bei Arvato kann mir keine Aussage machen und HTC konnte mir auch nicht helfen und verwies mich an das Serviceunternehmen – „Arvato übernimmt den Austausch“ hieß es! Sieht so Kundenservice aus? Das ironische daran ist ja, das es sich hier um das offizielle Eskalationsteam von der Firma HTC handelt und somit um eine VIP Reparatur. Das heißt angeblich: Super schneller Service, immer an erster Stelle, schnelle Versandzeiten! Pustekuchen!






---- Update #1 10.08.12
----


Wie bereits erwähnt, befindet sich mein HTC Sensation Gerät seit dem
01.08.2012bei der Arvato Service Solution GmbH. Heute am 10.08.2012 wartet Arvato immer noch auf die Freigabe von HTC, damit Sie mein Smartphone gegen ein anderes austauschen dürfen. Dieses ist laut HTC schon längst gegeben worden, woran es jetzt liegt kann mir keiner sagen.







----
Update #2 12.08.2012 ----


HTC und Arvato schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Keiner weiß, was der andere macht und ich habe dementsprechend immer noch kein Austauschgerät hier.






----
Update #3 13.08.2012 ----


Nach unendlichen Telefonaten mit
HTC und Arvato konnte ich rausfinden, woran es denn eigentlich liegt. Arvato darf mir mein Smartphone nicht austauschen, ohne Freigabe von HTC. Das leuchtet mir auch ein und ist natürlich verständlich. Doch hier gibt es ein ganz anderes Problem. Seit neuestem ist es tatsächlich so, das HTC Deutschland keine Befugnis mehr hat, Freigaben für einen Austausch zu vergeben. Arvato muss eine Anfrage an HTC Deutschland stellen und diese müssen daraufhin erst bei HTC Taiwan einen Antrag stellen, ob ich mein Sensation getauscht bekomme oder nicht. „Wie bitte“ dachte ich. Nochmals die Bestätigung von einem anderen HTC Mitarbeiter.


„HTC Taiwan entscheidet über ein Austausch“. Leider konnte mir niemand sagen, wie lange sowas dauert, da es keine Referenzen gibt.



Nochmal die Nachricht als Originalzitat:



Der Fall wird behandelt unter Ticket-Nummer: xxxxx

Es ist in der Tat so, dass Arvato auf Seriennummern von HTC aus Taiwan wartet.

Dieser Prozess ist mir neu, ist wohl aber so, dass neue Nummern vergeben werden muessen.

Warum das so lange dauert, ist mir allerdings ein Raetsel, welches nur HTC Taiwan loesen kann und - im Kundensinne - hoffentlich zuegig loesen wird.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns weiterhin für Ihre Geduld und Kooperation.

Ihnen noch einen schoenen Tag.
Beste Gruesse

xxx „







---
Update #4 14.08.2012 ----

Erneuert mit dem Support von
HTC Deutschland telefoniert und nachgefragt, Aussage: „Wir warten immer noch auf die Freigabe von HTC Taiwan, wir können diesen Prozess leider nicht beschleunigen und bitten weiterhin um Geduld“. Arvato sagte mir etwas ähnliches. Zuerst hieß es hier allerdings man warte auf ein Ersatzteil ( Ich dachte mir nur: „ Auf ein Ersatzteil? Bei einem neuen Handy?, was soll das denn für ein Ersatzteil sein?“ ) woraufhin ich dem netten Herrn erstmal angewiesen haben, mal genauer und nicht nur so übersichtlich den Reparaturstatus zu überprüfen. Auf einmal dann die Aussage, das Arvato auf die Freigabe von HTC wartet.






----
Update#5 15.08.2012 ----


HTC Deutschland
ist machtlos und kann nichts machen. Ich bat erneut um eine schnelle Bearbeitung des Problems! Wie soll das nur weiter gehen...
 
Kann ich dir sagen besorg dir ein Anwalt und der soll denen druck machen was meinst du wie schnell es dann geht.
So wartest du noch bis Weihnachten ironie an ist ja nicht mehr lange bis dahin ironie aus.
 
Du bist ja witzig, musste lachen :D

Habe keine Rechtschutzversicherung... Ist es denn überhaupt zulässig, das HTC Deutschland auf HTC Taiwan warten muss?
 
Warum sollte das nicht zulässig sein!?
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.953
juni
J
Zurück
Oben Unten