P
|Pliskin|
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forengemeinde,
nach langem stillen lesen, habe ich mich jetzt doch dazu, entschlossen mich zu registrieren, wobei der Grund dafür nicht unbedingt schön ist.
Ich habe Ende letzen Monats mein HOX über o2 einschicken müssen, da ein Teil des Touchscreens nicht mehr funktioniert hat, Bearbeitungszeit war gut, 8 Werktage, dann war mein Gerät im Shop angekommen.
Display ist getauscht worden, Touchscreen funktionierte wieder, wurde auf Garantie repariert, ebenso auf Garantie hatte ich dann zwei Macken unten am Gehäuse (genau unter dem Display, erkennt man auf Fotos quasi garnicht).
Das Gerät ist jetzt wieder auf dem Wege nach Arvato - und ich bin gespannt ob die mir diesen Schaden der vorher nicht da war jetzt unterschieben wollen. Dabei hätte der denen auch schon bei der ersten "Reparatur" auffallen müssen (wenn es diesen davor gegeben hätte)
Ist echt Schade, das sich die vermehrt negativen Erfahrungen hier im Forum auch für mich bestätigt haben.
Mal sehen "was" ich jetzt wieder bekomme ...
nach langem stillen lesen, habe ich mich jetzt doch dazu, entschlossen mich zu registrieren, wobei der Grund dafür nicht unbedingt schön ist.
Ich habe Ende letzen Monats mein HOX über o2 einschicken müssen, da ein Teil des Touchscreens nicht mehr funktioniert hat, Bearbeitungszeit war gut, 8 Werktage, dann war mein Gerät im Shop angekommen.
Display ist getauscht worden, Touchscreen funktionierte wieder, wurde auf Garantie repariert, ebenso auf Garantie hatte ich dann zwei Macken unten am Gehäuse (genau unter dem Display, erkennt man auf Fotos quasi garnicht).
Das Gerät ist jetzt wieder auf dem Wege nach Arvato - und ich bin gespannt ob die mir diesen Schaden der vorher nicht da war jetzt unterschieben wollen. Dabei hätte der denen auch schon bei der ersten "Reparatur" auffallen müssen (wenn es diesen davor gegeben hätte)
Ist echt Schade, das sich die vermehrt negativen Erfahrungen hier im Forum auch für mich bestätigt haben.
Mal sehen "was" ich jetzt wieder bekomme ...