R
rmei
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich hab nun seit langem mein erstes richtiges Smartphone und spiele seit ein paar Tagen auch mit dem Tasker rum, aber mir fehlt da noch ein wenig der Durchblick.
Und zwar möchte ich das das Handy zuhause nicht mehr auf Lautlos steht, aber in der Zeit von 24 - 6 Uhr soll nur vibrieren.
bisher habe ich nur das mit dem Lautlos abschalten hinbekommen und zwar so(mit hilfe von Foreneinträgen)
Ich glaube das Funktioniert soweit auch schon
Nur wie bekomme ich da jetzt das Vibrieren in der Zeit von 24 -6 Uhr rein?
Würde ich ein neues Profil anlegen und dann über Zeit gehen, wäre es ja so das immer zwischen 24 und 6 Uhr auf Vibrieren geschaltet wird.
Ich möchte das das aber nur passiert wenn ich zuhause bin ?
ich hab nun seit langem mein erstes richtiges Smartphone und spiele seit ein paar Tagen auch mit dem Tasker rum, aber mir fehlt da noch ein wenig der Durchblick.
Und zwar möchte ich das das Handy zuhause nicht mehr auf Lautlos steht, aber in der Zeit von 24 - 6 Uhr soll nur vibrieren.
bisher habe ich nur das mit dem Lautlos abschalten hinbekommen und zwar so(mit hilfe von Foreneinträgen)
- Profil erstellt
- Erster Kontex Ort gewählt
- Ort auf der Karte ausgewählt, Radius 200m nur Netz ohne GPS
- Aufgabe Auswählen - Neuer Task
- Variable gewählt
- Variable setzen - %Home und ins Feld Zu eine 1
- dann auf + , Audio, Lautlos - Modus aus gewählt
- dann +, Variable, Variable setzen, %Home und bei Zu eine 0
Ich glaube das Funktioniert soweit auch schon
Nur wie bekomme ich da jetzt das Vibrieren in der Zeit von 24 -6 Uhr rein?
Würde ich ein neues Profil anlegen und dann über Zeit gehen, wäre es ja so das immer zwischen 24 und 6 Uhr auf Vibrieren geschaltet wird.
Ich möchte das das aber nur passiert wenn ich zuhause bin ?