C
Chillmann
Stamm-User
- 204
Such mal hier im Forum nach meiner Eieruhr, da nutze ich auch ne Formel mit klammern. Bau mal zwischen jeden Operator ein Leerzeichen ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwantE schrieb:Sorry, aber es wurde helfen wenn du diesen "Zeige"-Thread verschonst und für Fragen aller Art ein eigenes Thema mit aussagekräftigen Titel erstellst.
Danke
Lawyer schrieb:Stimmt, da hast Du natürlich Recht, nur das Berechnungsergebnis stimmt noch nicht. Statt 11,11 kommt - 538.889 raus, wenn ich Beispielwerte eingebe. Ich vermute es liegt an den Klammern. Das ist im Grunde eine Excel-Formel. Wenn es hilft, stelle ich das komplette Profil ein.
Indurus schrieb:SoundHound: Musik taggen mit einem Knopf (auch gut geeignet fürs Auto) Taggen startet automatisch, wenn SoundHound gestartet wird, ohne dass man erst auf die Schaltfläche drücken muss!
bvbsoccer schrieb:Tastendruck bzw Touchscreendruck simulieren
Gesendet von meinem Galaxy S2
m505 schrieb:- Eingabe: Tastendruck oder Trackball
am start -a android.intent.action.MAIN -n com.melodis.midomiMusicIdentifier.freemium/com.soundhound.android.appcommon.activity.IdNowRouter
Erim schrieb:Wenns nur um Soundhound geht, dies könnt ihr automatisch taggend so starten:
edit:Code:am start -a android.intent.action.MAIN -n com.melodis.midomiMusicIdentifier.freemium/com.soundhound.android.appcommon.activity.IdNowRouter
wie das bei der full Version aussieht, kA.
der obere Befehl ist für die free App.
Danke für das Lob :blushing:germanos schrieb:Hallo P3rsona, kreative Idee zum Schutz persönlicher Informationen
Hast du definitiv recht.germanos schrieb:Was den WAIT zur Abschaltung der Datenverbindung(en) anbelangt, käme mein Smartphone vermtl. mit unter 2 Sec aus. Hier gilt es ja, die kürzestmöbgliche Zeit herauszufinden, weil die Nutzung des Shortcut sonst keinen Spaß macht.
Auch den habe ich vorab nur zur sicherheit eingebaut, da ich leider zu dem Zeitpunkt nicht testen konnte, ob ein sperren des Displays WA in den Hintergrund zwingt oder nicht.germanos schrieb:Die Änderung des Display-Timeout kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn WA bei mir in den Timeout läuft und das Display sich dunkel/ab- schaltet, bleibt WA aktiv und das Profil geht nicht in den Exit-Task.
Solange WA also in dem "Private Mode" Starte ist die Verbindung ja sowieso nicht vorhanden, bis es in den Exiit Task läuft beim beenden.germanos schrieb:PS: WA (als App gestartet) reagiert übrigens schon und aktualisiert deinen Status bei aktiver Datenverbindung, wenn du das Display über den Powerknopf einschaltest aber nicht entsperrst. So könnte vermtl. auch ein Wecker oder ein anderer z.B. über Tasker gestarteter Job mit Display-ON (nicht unlocked) die WA-Statusänderung auslösen.
Ob WA bei Display-Sperre in den Hintergrund geht oder nicht, das interessierte mich und deswegen hab ich das mal getestet und das Ergebnis aufgeschrieben, so dass man die Tasks ggf. "schlanker" halten kann.P3rsona schrieb:.... ob ein sperren des Displays WA in den Hintergrund zwingt oder nicht.
...
Edit/ fällt mir gerade ein, das ich das Display Timeout ua auch aus dem Grund mit rein genommen habe, um für das profil einen ausgangstask zu haben.
Man muss ja einen haben oder etwa nicht?
Wahlweise könnte man auch eine statusmeldung, einen piepton oder ein vibrieren einbinden.
Hast nix falsch verstanden. War nur eine Ergänzung für diejenigen, die WA mit Internetverbindung nutzen aber vielleicht wissen wollen, wann die Zeitstempel sonst noch von WhatsApp aktualisiert werden.P3rsona schrieb:Solange WA also in dem "Private Mode" Starte ist die Verbindung ja sowieso nicht vorhanden, bis es in den Exiit Task läuft beim beenden.
Es sei denn es überschneidet sich mit anderen Profilen die das internet aus irgendeinem grund anschalten.
WA im hintergrund aktualisiert den Zeitstempel von sich aus nie.
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?