Zeigt her eure Tasker Profile!

Ja jetzt gings :)

Aber ich krieg nur ein SYQ - nicht mehr, also hab ich versucht am Schluss im Popup statt %WIFI_SSID %WIFII4 hinzuschreiben, klappt aber nicht, wo muss ich noch was ändern damit mir die ganze SSID angezeigt wird?
 
lösch einfach die Zeile mit dem Teiler, dann sollte es mit WIFII4 funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Noop, steht immer noch nur "Connection -> %WIFII4"

Edit: Nein sry, hab mich nochma neu im Router eingewählt ;) nun gehts (ich kam drauf weil ich mir die Variablen mal angeschaut hatte ^^)

Edit: Jetzt muss ich lediglich die Variable im if zu %WIFII4 wechseln oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird unter %WIFII4 meine komplette SSID angezeigt.

Egal, ich hab jetzt ma den Task geändert und den Teiler - rausgenommen.
führ den Task mal aus du solltest dann die komplette SSID angezeigt bekommen.

Hmm da fällt mir was ein, du hast aber nicht zufällig Leerzeichen in deiner SSID ?

Edit:
Ja oder du nimmst den Task im Anhang und arbeitest weiter mit WIFI_SSID
 

Anhänge

  • Wlan_SH_Check2.tsk.zip
    524 Bytes · Aufrufe: 183
Hab's ja schon hingekriegt :)
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
@Chillmann Könntest du bitte nochmal erläutern wie du es hin bekommen hast das wenn man das Display einschaltet kurz der Sensor angeht und überprüft ob das Phone in der Tasche ist?

Ja gerne,

also ich hab dafür 2 Profile erstellt. Das Erste, ich nenne es Pocket check, macht natürlich in Abhängigkeit des Proxy-Sensors das Display aus und auch nur wenn grad kein Telefonat aktiv ist. Es hat also 2 Status-Bedingungen und nur einen Eingangstask und zwar "system lock". Das 2. Profil hat als Bedingung den Display-Status, als Eingangstask [wait 500ms, profile status "Pocket check" off] und als Ausgangstask [wait 600ms, profile status "Pocket check" on]


Leider spackt das Profil ab und zu rum. Wenn man das Handy mit verdecktem Sensor weckt und kurz nachdem das Display wieder aus ging es erneut, diesmal mit offenem Sensor weckt, scheint Tasker den neuen Zustand noch nicht mitbekommen zu haben und das Display geht direkt wieder aus.
Naja, das kommt aber recht selten vor.
 

Anhänge

  • Pocket check.zip
    989 Bytes · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ich hab da noch ein fehler entdeckt, wenn der Droide am Netz saugt, bleibt der Näherungssensor bei ausgeschaltetem Display an...
 
Das ist aber ne Tasker-Einstellung, kann man auch unterbinden.
 
Chillmann schrieb:
Es hat also 2 Status-Bedingungen und nur einen Eingangstask und zwar "system lock". Das 2. Profil hat als Bedingung den Display-Status, als Eingangstask [wait 500ms, profile status "Pocket check" off] und als Ausgangstask [wait 600ms, profile status "Pocket check" on]

Hei, Danke :smile:
 
Live4Racing schrieb:
Ok :) aber dennoch tät ich gern ein Icon haben. Im Task ist ja der Befehl dafür also sollte/muss das gehen. Jemand noch eine Idee oder kann jemand sein Profil posten?

Ich habs mir mal angesehen, das konnte nicht gehen. Das sind einige Fehler drin, ich hab das mal korrigiert.
 

Anhänge

  • RNunterdr.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2012-11-08-17-02-44.png
    Screenshot_2012-11-08-17-02-44.png
    34,6 KB · Aufrufe: 733
  • Screenshot_2012-11-08-17-02-52.png
    Screenshot_2012-11-08-17-02-52.png
    56,7 KB · Aufrufe: 687
  • Screenshot_2012-11-08-17-02-59.png
    Screenshot_2012-11-08-17-02-59.png
    33 KB · Aufrufe: 638
  • Screenshot_2012-11-08-17-03-05.png
    Screenshot_2012-11-08-17-03-05.png
    57,1 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickk, Tryon, pseudoreal und 3 andere
Danke gwardo. Wo war denn der Fehler?

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
mase80 schrieb:
Danke gwardo. Wo war denn der Fehler?

getapatalked mit meinem GT-I9100G

Die Angabe welches Widget geändert werden soll (Text und Icon) war völlig "daneben".

tapatalked :)
 
LOL
naja mehr Augen sind immer eine Hilfe. :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
Ich geb es echt auf, bin anscheinend zu dumm für tasker.
Ich Blicke da echt null durch. Gibt es den irgendwo Profile zum downloaden?
Will eigentlich nicht viel nur:
1:mobiles Internet nach 2min Display off aus und nach entsperren wenn wifi nicht aktiviert an.
2:wifi wenn nicht verbunden nach 2 min aus.
3:BT bei ein und abgehenden anrufen ein und nach 2 nach dem auflegen aus.
 
Ja gibts. Gebe mal Tasker bei google ein.
Da findest du ne menge dazu.

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
Ich hätte da noch eine kleine bitte zum realisieren, ich möchte das Tasker wenn das Handy den Ton-Modus (Vibration AN/AUS) wechselt je nach gerade aktivem Ton-Task (WE oder Woche) den Ton-Modus wieder zurück/umschaltet, aber ich möchte keine unnötige Abfrage sondern nur wenn das passiert... Kann mir da ein Tasker-Guru helfen? ^^
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Kann mir da ein Tasker-Guru helfen? ^^

also bei deiner formulierung denke ich, dass dir da sehr sehr wenige helfen können ;)

was willst du genau machen?

BTW: hier sollte es doch eigentlich um FERTIGE tasker profile gehen ;)


wenn man deine anderen profile nicht kennt, kann man dir da schwer tipps geben, egal in welchem thema ;)
 
Oke ich habe 2 Profile die mir nach tag und zeit den Ton-Modus in vibration bzw. Ton wechseln, nun würde ich gerne noch eine überprüfung einbauen, und die soll in kraft treten wenn sich der Ton-Modus zu etwas anderem als in den 2 Profilen vorgegeben ändert...
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
soll in kraft treten wenn sich der Ton-Modus zu etwas anderem als in den 2 Profilen vorgegeben ändert...

also ganz versteh ichs zwar immer noch nicht aber ich versuche mal eine antwort zu geben

(geht hier allerdings immer noch um FERTIGE profile ;))


ich schlage dir vor, einen "DEFAULT" task zu erstellen, wo dann eben alle grundeinstellungen geregelt werden

klingelton lautstärke, display timeout, helligkeit,...

dann eben immer als exit task, diesen default task setzten


aber wie soll sich denn dann eine andere toneinstellung einstellen? wenn du eben nur zwischen zwei profilen hin un dher schaltest?

ich nehme mal an, es soll folgendes nicht passieren


Profil WE: klingelton laut

dieser bleibt unter misteriösen umständen auch noch am montag aktiv, und du willst nicht dass plötzlich das handy in schule oder auf arbeit los klingelt

oder?

wie willst du sowas überprüfen? wenn irgendwas nicht stimmt soll dann eine warnung kommen?
in der status leiste? oder als ton?
 
Der Sinn dahinter wäre dass das Handy nicht mitten in der Stunde rumläutet weil es sich aus versehen oder sonst irgendwie umgeschaltet hat, was leider gerne mal passiert... Ich möchte das Tasker wenn der Ton nicht (mehr) im vorgegeben modus ist, es automatisch umschaltet... Also sobald das handy nicht mehr im vibrations-modus ist, es (wieder) in diesen versetzt wird...
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
438
note.apk
N
H
Antworten
3
Aufrufe
254
Horgul123
H
joerg-rz
  • joerg-rz
Antworten
3
Aufrufe
230
joerg-rz
joerg-rz
Zurück
Oben Unten