Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RacingSystems schrieb:Note 8? Willkommen zurück aus der Zukunft, es wurde gerade erst das 4er vorgestellt.
Georgius schrieb:Zu 9: Wie ermittelst Du "zu Hause"?
Doppellhelix schrieb:6. FritzFon An, wenn ich in meinem WLAN Netz zu Hause bin
Fritz Fon gefällt mir nicht so gut. Jemand ne andere Lösung zur Kombi LG G2 und FritzBox?
RacingSystems schrieb:So dann will ich mal wieder:
- Wallpaper umschalten
morgens um 9Uhr und abend ums 21 Uhr wird das Wallpaper umgestellt (einmal Tag und einmal Nacht)
- Wlan abschalten
sobald ich das Display abschalte, deaktiviert sich das Wlan (ich vergesse das sonst)
- 4 Wecker schnellzugriffe
da ich noch in der Ausbildung bin muss ich immer zu verschiedenen Zeiten aufstehen, dadurch habe ich mir 4 Wecker schnellzugriffe auf dem Homescreen erstellt die über Tasker laufen
Ja das war es erstmal, probiere immer ein wenig herum.
schmetty2 schrieb:1a.mit heimischen WLan verbunden - PC starten über Unified Remote (Danke LittleKing205)
schmetty2 schrieb:Ja, mit WoL. Aber nicht mit dem Tasker Plugin sondern mit "URL aufrufen"
ur://device/wol
Wenn Du den Rechner in Unified Remote nicht manuell hinzugefügt hast, muss die MAC-Adresse noch nachgetragen werden. Dann gehts
- Shell Ausführen [ Befehl:ping -c 3 192.168.1.96 Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:Aus Output Speichern In:%Stdout Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
- If [ %Stdout ~ *100% packet loss* ]
- Popup-Benachrichtigung [ Text:PC is down, let's send a WoL package Lang:Aus ]
- URL aufrufen [ URL:ur://device/wol ]
- Else
- Popup-Benachrichtigung [ Text:PC is running Lang:Aus ]
- End If