C
coMa
Stamm-User
- 120
Es steht dort nur Anon, weil ich kein extra Task gemacht habe, bzw keinen Task Namen definierte.
Ich habe es 4x versucht und da ging es.
Ich habe es 4x versucht und da ging es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(für Sonntag bis Donnerstag natürlich das selbe. Kannst das Profil dann auch clonen und einfach die tage und Uhrzeit ändern.)Profile: Fr-Sa (6)
Day: Fri or Sat
Time: From 23:55 Till 05:18
Enter: Anon (7)
A1: Secure Settings [ Configuration:Airplane Mode Enabled Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings ]
Exit: Anon (8)
A1: Secure Settings [ Configuration:Airplane Mode Disabled Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings ]
Anturix schrieb:Moin
Nicht unbedingt. Im Prinzip reicht ein Custom Recovery, mit dem die zip-Datei installiert wird.
Der Helper muss nur als System-App installiert sein. Das geht auch ohne Root.
Anturix
chris tablet schrieb:Das es bei mcfastfoot nicht funktioniert kann vllt daran liegen das man sich da ja erstmal kostenpflichtig anmelden muß.
HaGe schrieb:ich will meine Datenverbindung nur alle 10 Minuten für 5 Minuten aktiv haben um Akku zu sparen...