zwantE
Dauer-User
- 204
Bitte sehrBenny Alex schrieb:Was richtig cool wäre: 0->50->100->50->0%, aber das ist wahrscheinlich zu schwer, oder?
https://www.dropbox.com/s/qxfn4xh4ccxmrmg/Helligkeit.prj.xml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sehrBenny Alex schrieb:Was richtig cool wäre: 0->50->100->50->0%, aber das ist wahrscheinlich zu schwer, oder?
zwantE schrieb:
Im Grunde sehr einfach.HiCo schrieb:Möchte ein eigentlich sehr einfaches Profil erstellen aber ich scheine das Prinzip von Tasker trotz der Videos noch nicht ganz verstanden zu haben.
Bei mir zuhause habe ich sehr schlechten Empfang welches besser wird wenn ich bei meine Note 3 den Netzmodus auf GSM stelle anstelle von LTE/WCDMA/GSM.
Es soll letztendlich wenn ich im Heimischen WLAN eingebucht bin der Netzmodus auf GSM umgestellt werden und sonst LTE. Irgendeiner eine Idee? Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar. Meine Rufumleitung wenn ich in der Arbeit bin habe ich noch ohne Hilfe hinbekommen.
Profile: Test (2)
State: Wifi Connected [ SSID:WLAN NAME MAC:* IP:* ]
Enter: Anon (3)
A1: Mobile Data [ Set:Off ]
Exit: Anon (4)
A1: Mobile Data [ Set:On ]
rambus schrieb:Gibt es mit tasker eine Möglichkeit einen langen Tastendruck auszuführen. Brauch ihn für einen "input tap" in einem Shell Befehl.
input swipe x1 y1 x2 y2 1000
input swipe 550 1500 551 1500 5000
hast du das mal versucht? -> [APP][2.0+] Toggle2G (Tasker/LTE/Rootless) [v0.3.5 / 1/13/2013] - xda-developersHiCo schrieb:Jetzt weiß ich wenigsten das es bei bei meinem Note 3 einfach nicht möglich ist.
Chillmann schrieb:Hi,
glaube die Test Szene - Aktion ist zu schnell und nimmt den alten Wert auf.
Versuchs mal mit meinem Anhang (.txt Endung löschen)
Gruß
Chillmann