WLAN verbunden / nicht verbunden

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johnny91

Gast
EDIT 3 : ALLES GEHT NUN! Einfach mal nur den namen des WiFi eingeben, dann hat es funktioniert. An alle die auch das Problem haben ;)

Moin,

vermutlich haben viele von euch so eine Task:

Pin Eingabe nach entsperren ausschalten, wenn in bestimmtem WLAN.

Nun habe ich es in einer Task probiert, lief nicht so. Nun mit 2.

Also, das WLAN eingetragen wie es sich gehört, dann unten invertiert und dann als task: "lock on" mit dem Secure Settings plugin auf Password/Pin Enabled.

So, nun sollte es ja eigentlich, wenn ich nicht im WLAN bin, die Displaysperre einschalten. Nun bin ich gerade im WLAN, dennoch ist das "Not WiFi connected" Profil an. Wie kann das sein ?

Im WiFi connected habe ich analog alles umgekehrt gemacht, also NICHT invertiert und bei den Secure Settings dann DISABLED ausgewählt.

Im Anhang ist ein Bild wo man klar erkennen kann, dass WLAN verbunden ist, aber dennoch das "NOT WIFI CONNECTED" Profil ausgeführt wird.

Ich bin ein wenig ratlos..

MfG

Johnny

EDIT: Wenn ich bei dem jetzigen Not Wifi connected (lock on) den invert haken entferne, dann steht dort ja auch wieder: WiFi connected. Dann wird es erkannt. Scheinbar muss ich dann im Task einen Fehler haben, der Tasker daran hindert den PIN zu entfernen ? (Bei LOCK OFF steht clear PASSWORD, bei LOCK ON steht: set PIN) PIN und Password sind ja auch 2 paar Schuhe, aber ich kriege das nicht geändert... Also bei Clear Password steht es immer, ich kriege da kein Clear pin rein..)+

Edit 2: Auch wenn ich das beides in ein Profil mache funktioniert gar nichts.

Ich bin hilflos :(

Anhänge

• Screenshot_2013-12-19-20-16-01.png
    Screenshot_2013-12-19-20-16-01.png
    17,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: