O
otzelot
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hallo allerseits!
Ich habe ein Xperia t (lt30p) gerootet und mit stock rom.
Supersu und busybox installiert, mit rootchecker geschaut ob es auch tatsächlich gerootet ist: ist es.
Folgendes will ich machen:
wenn das Handy ans ladekabel gesteckt wird , sollen der flugmodus beendet werden und 2 apps starten:
1. autoboy blackbox
2. blitzer.de plus
die apps starten beim anschliessen vom ladegerät, aber der flugmodus lässt sich nicht ändern: secure settings und root will er haben. hab ich beides installiert......funktioniert aber trotzdem nicht.
dann soll beim entfernen des ladekabels alles wieder zurück:
apps schließen und in den flightmode gehen.
die apps schliessen nicht. autoboy geht zu , bleibt aber in der statusleiste , Blitzer.de bleibt einfach aktiv, und in den flightmode geht er auch nicht.....
so langsam bin ich am verzweifeln.
hat jemand einen tipp?
1001 dank im voraus!
Grus ralf
EDIT: Blitzer.de hab ich jetzt soweit , dass ich es beenden kann mit einem script:
service call activity 79 s16 de.blitzer.plus
aber autoboy will immer noch nicht schließen und flightmode klappt auch nicht.....
Ich habe ein Xperia t (lt30p) gerootet und mit stock rom.
Supersu und busybox installiert, mit rootchecker geschaut ob es auch tatsächlich gerootet ist: ist es.
Folgendes will ich machen:
wenn das Handy ans ladekabel gesteckt wird , sollen der flugmodus beendet werden und 2 apps starten:
1. autoboy blackbox
2. blitzer.de plus
die apps starten beim anschliessen vom ladegerät, aber der flugmodus lässt sich nicht ändern: secure settings und root will er haben. hab ich beides installiert......funktioniert aber trotzdem nicht.
dann soll beim entfernen des ladekabels alles wieder zurück:
apps schließen und in den flightmode gehen.
die apps schliessen nicht. autoboy geht zu , bleibt aber in der statusleiste , Blitzer.de bleibt einfach aktiv, und in den flightmode geht er auch nicht.....
so langsam bin ich am verzweifeln.
hat jemand einen tipp?
1001 dank im voraus!
Grus ralf
EDIT: Blitzer.de hab ich jetzt soweit , dass ich es beenden kann mit einem script:
service call activity 79 s16 de.blitzer.plus
aber autoboy will immer noch nicht schließen und flightmode klappt auch nicht.....
Zuletzt bearbeitet: