Wie Wlan prüfen ob wirklich deaktiviert?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coolzero3389

coolzero3389

Dauer-User
122
hallo zusammen, habe auf meinem Xiaomi mi note 10 pro mein Wlan profl vom alten Hauwei exportiert, an sicht funktioniert es auch aber nur wenn ich wlan ueber die Einstellungen aktiviert lasse, aber jetzt wuerde ich gerne gegenkontrollieren ob es auch deaktiviert wird im Hintergrund wenn ich meinen Funkmastenbereich verlasse ?

Also lt den Einstellungen ist das Wlan durchgaengig eingeschaltet, Schieberegler immer auf an, blau und wird nie grau auch wenn der Task deaktiviert ist lt der Tasker APP wenn ich wegfahre.

Jetzt weis ich nicht wo mein Fehler liegt , oder agiert alles so wie es soll , sprich die Wlan Einstellung bei meinem Xiaomi muss ich auf "eingeschaltet" lassen bei Wlan und ich sehe nicht wie er im Hintergrund das ausschaltet ? Vergleichbar mit dem SIcherungskasten im Haus , SIcherung bleibt an (Systemeinstellung fuer Wlan) und Tasker (Lichtschalter) steht auf aus.

Leider finde ich auch kein Diagramm dass ich pruefen kann ob das Wlan Modul konstant an war, gabs glaub in android 4

Oder kennt ihr die AW auf die Frage ?!

Dankeeee

2926.jpg

zB so?