Z
Zweierpotenz
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ich habe Tasker erst seit ein paar Tagen und taste mich gerade an die Handhabung heran. Eine ziemlich gute Idee fand ich im "Zeigt her eure Tasker-Profile"-Thread: Wenn man das Handy mit dem Display nach unten hinlegt, soll es lautlos geschaltet werden und bei einem Anruf mehrmals stroboskopartig die Kamera-LED flackern.
Das Profil dafür zu erstellen, war nicht schwer. Mit dem Task habe ich so meine Probleme.
Bei Alarm - Lampe einstellen habe ich unter setzen nur Button-Backlight zur Verfügung (und weiß bisher noch nicht, was man damit einstellen kann), also bin ich auf Alarm - Taschenlampe ausgewichen.
Im Moment sieht mein Task so aus:
Audio - Lautlos: ein
Alarm - Taschenlampe: ein
Alarm - Taschenlampe: aus
Audio - Lautlos: aus
Das funktioniert zwar, ist aber von einem Stroboskop weit entfernt. Das Licht geht im Sekundenwechsel an und aus.
Wie schaffe ich es, dass die Intervalle im 1/10 Sekundentakt wechseln?
Das Profil dafür zu erstellen, war nicht schwer. Mit dem Task habe ich so meine Probleme.
Bei Alarm - Lampe einstellen habe ich unter setzen nur Button-Backlight zur Verfügung (und weiß bisher noch nicht, was man damit einstellen kann), also bin ich auf Alarm - Taschenlampe ausgewichen.
Im Moment sieht mein Task so aus:
Audio - Lautlos: ein
Audio - Lautlos: aus
Das funktioniert zwar, ist aber von einem Stroboskop weit entfernt. Das Licht geht im Sekundenwechsel an und aus.
Wie schaffe ich es, dass die Intervalle im 1/10 Sekundentakt wechseln?