Wichtig: "Tasker Settings" nicht mehr aus dem Play Store installieren - Downloadlink im Thread | Achtung ab Android 14

So ein Mist. Weiter bin ich auch nicht gekommen.

Ich glaube das war mein letztes XIAOMI Smartphone das ich gekauft habe, ständig nur Ärger wenn man tiefer ins System will da die einem nur Steine in den Weg legen...

Falls jemand rausfindet wie man bei MIUI 14 "Disable permission monitoring" einstellen kann wäre ich für eine Info dankbar.
 
Also bei manchen Telefonen kann man es wohl manuell direkt übers Smartphone installieren. Kommt zwar eine Warnmeldung, aber man kann "Trotzdem installieren" anklicken (steht ganz klein und unscheinbar darüber). Das hat zb. beim Moto G84 geklappt das es über ADB auch nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Viper73 Und das mit Android 14?
 
@holms
Das Teil läuft mit Android 13, sorry. Hatte ich falsch im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Viper73 Ja, bei Android 13 gibt es das Problem ja nicht.
 
@holms
Hmm, seltsam, ich hatte das Problem aber dennoch auf meinem Poco X3 Pro mit MIUI 14 (auf dem Android 13 läuft).
 
@Viper73 Keine Ahnung, sorry. Hab kein Poco.
 
Hi,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Tasker Settings auf HyperOS (Android 14), zum Bieosiel mit dem neuen Xiaomi 14 (Ultra)?

1. Es gibt kein disable permission monitoring
2. Für Installation von Apps über USB erwartet das Ding einen Xiaomi Account (und wer weiß was noch).
3. Die APK konnte ich aufs Handy kopieren und von dort aus installieren mit einem Abbruch, danach nochmal probiert dann hat es erkannt das ich die alte Version schon habe (stimmt auch) und fragte ob Ich updaten will damit, dann ging es
4. Die Settings laufen soweit, WLAN an aus geht, aber ab und zu meldet irgendeine Routine (nicht von Tasker) das Tasker Settings wiederholt beendet wurde weil irgendwas nicht geht... Gehen tut es trotzdem aber alles unschön.

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
131
maschuett
M
M
Antworten
3
Aufrufe
418
swa00
swa00
X
Antworten
7
Aufrufe
760
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten