T
tormos
Neues Mitglied
- 0
ich möchte mit tasker ein profil erstellen der mir die eingehenede whatsapp nachrichten von bestimmten personen von der notifikationleiste entfernt..wie kann ich das machen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Troya schrieb:Als Task unter Telefon -> sende sms
Ich würde das Profil etwas eingrenzen, etwa dass das Profil nur ein mal alle Stunde oder länger ausgeführt werden kann.
Dies ist zu finden in den Eigenschaften des Profils(langer klick)
Sonst kann es sein, dass die sms häufiger versendet wird, falls zwischendurch in eine nicht markierte Funkzelle eingebucht wurde.
---
Motorola Defy | 1200MHz@62vsel | Android 2.3.5 CM7.1
gerry27 schrieb:Hallo Troya,
meinst du unter Profil Eigenschaften- Abkühlzeit?
Meine Frau bekommt die SMS 3-4 mal . Wenn ich bei Abkühlzeit
30 min. eingebe wird dann alle 30 min. eine SMS gesendet oder 1 SMS
in 30min. ?
Habe es momentan ohne Abkühlzeit so eingestellt :
SMS von 18 Bis 21:30 Uhr weil ich nicht genau weis wann ich aus der Arbeit raus komm.
Funkzelle , das ganze ist Ausgangs Task (rot)
Bei dieser Einstellung bekommt meine Frau 3-4 SMS das ich am Heimweg bin.
Danke schon mal für die Hilfe
Mfg.Gerry
gerry27 schrieb:Danke,
das Problem mit WiFi in der Arbeit ist, es ist leider gesperrt da können nur unsere Scanner zugreifen.
Genau, das ist ja das tolle. Man muss nicht mit dem Netz verbunden sein, sondern Tasker muss es nur sehenGwadro schrieb:Der Zugriff ist nicht relevant, wichtig für dich und das Profil ist nur das Tasker das WLAN sieht.
In "WiFi Near" auf die Lupe drücken und das WLAN auf Arbeit wählen.
Doch das geht, aber dann muss man mit Variablen arbeiten.Troya schrieb:Was natürlich dann nicht mehr geht ist mal kurz mit Handy raus und eine rauchen
hm...das könnte problematisch werden. Einfach mal testen ob der Empfang ausreicht.gerry27 schrieb:Das müsste ich mal testen. Da das WLAN oben ist und die Aufenthalts Räume(Kaffeeautomat) einen
Stock tiefer könnte etwas ein Problem sein?
zwantE schrieb:Doch das geht, aber dann muss man mit Variablen arbeiten.
Variable = SMS_out = 0
Wenn WiFi near und SMS_out = 0 dann SMS senden
wenn SMS verschickt -> Set SMS_out -> 1
und dann per Task jeden morgen um 6 (oder wann auch immer) die Variable wieder auf 0 setzen lassen