N
nightman_67
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
der Hintergrund zu meiner Frage ist folgende.
Es Haut uns in der Wohnung immer wieder mal die Sicherung raus.
Bis jetzt konnte die Fehlerquelle nicht gefunden werden.
Daran wird gearbeitet.
Nun möchte ich bis der Fehler gefunden wurde eine Überwachung mit Tasker erstellen.
Ich habe noch ein älteres Gerät herumliegen, welche ich hierfür verwenden möchte.
Ich habe den ganzen Hintergrund geschrieben, weil es ja vielleicht eine andere oder besser Lösung im Tasker gibt.
Ich habe folgendes Profil erstellt.
Wenn nicht Power Stecktose / ( oder in Englisch) Not Power AC
Führe den Task SMS Sende aus. (Somit erhalte ich eine SMS wenn der Strom weg ist.)
Das funktioniert so.
Nun möchte ich gerne wenn der Strom für eine gewisse Zeit weg ist erst dann eine SMS versendet wird.
Heisst. Der Strom ist für z.B. 2 Minuten weg. Erst dann wird ein SMS versendet.
Im Task SMS versenden habe ich einen Wait eingebaut. Funktioniert aber so nicht.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Gruss nightman_67
der Hintergrund zu meiner Frage ist folgende.
Es Haut uns in der Wohnung immer wieder mal die Sicherung raus.
Bis jetzt konnte die Fehlerquelle nicht gefunden werden.
Daran wird gearbeitet.
Nun möchte ich bis der Fehler gefunden wurde eine Überwachung mit Tasker erstellen.
Ich habe noch ein älteres Gerät herumliegen, welche ich hierfür verwenden möchte.
Ich habe den ganzen Hintergrund geschrieben, weil es ja vielleicht eine andere oder besser Lösung im Tasker gibt.
Ich habe folgendes Profil erstellt.
Wenn nicht Power Stecktose / ( oder in Englisch) Not Power AC
Führe den Task SMS Sende aus. (Somit erhalte ich eine SMS wenn der Strom weg ist.)
Das funktioniert so.
Nun möchte ich gerne wenn der Strom für eine gewisse Zeit weg ist erst dann eine SMS versendet wird.
Heisst. Der Strom ist für z.B. 2 Minuten weg. Erst dann wird ein SMS versendet.
Im Task SMS versenden habe ich einen Wait eingebaut. Funktioniert aber so nicht.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Gruss nightman_67