coolzero3389
Dauer-User
- 123
Hallo zusammen, da uns die Coronakriese fest im Griff hat bin ich leider auch unter die Kurzarbeiter gegangen und benoetige daher nicht taeglich meinen Wecker, aber jedesmal ein / ausschalten ist bissl umstaendlich. Da ich im Google-Kalender sowiso immer Gaenztaegige Ereignisse wie "Kurzarbeit" oder "Urlaub" (jeweils noch mit Emojies dass es nicht so langweilig) drinnsteht habe wo der Wecker nicht klingeln muss, da haette ich gernen das aktivieren/deaktivieren vom Wecker danach gerichtet also wenn z.B. "Kurzarbeit+emoji xy" oder "Urlaub+emoji xy" drinnsteht soll er nicht an dem Tag klingeln. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden wo es richtig erklaert wird.
Info: die Emojis kann ich auch loeschen wenn man diese nicht verwenden kann im Aktivierungstext wenn mein Vorhaben ueberhaupt geht
Optional soll auch die Automatische ausschaltfunktion vom Handy aktiviert/deaktiviert werden
Jetzt frage ich euch obs da was gibt was ich machen kann, habe ueber Dr Google leider nur ansatzweise was gefunden aber nie wo es zuendegefuehrt wird oder nicht ganz auf meiner Wellenlinie erklaert wird; oder ich suche natuerlich falsch !
Danke vielmals fuer Hilfestellung und Gruesse in die Runde und bleibt gesunde
Info: die Emojis kann ich auch loeschen wenn man diese nicht verwenden kann im Aktivierungstext wenn mein Vorhaben ueberhaupt geht
Optional soll auch die Automatische ausschaltfunktion vom Handy aktiviert/deaktiviert werden
Jetzt frage ich euch obs da was gibt was ich machen kann, habe ueber Dr Google leider nur ansatzweise was gefunden aber nie wo es zuendegefuehrt wird oder nicht ganz auf meiner Wellenlinie erklaert wird; oder ich suche natuerlich falsch !
Danke vielmals fuer Hilfestellung und Gruesse in die Runde und bleibt gesunde
Zuletzt bearbeitet: