renef
Neues Mitglied
- 11
Hallo.
Zur Ausgangssituation: Galaxy S9+ mit PIE Update nicht gerootet.
Ich habe VPN-Cilla installiert und eine Verbindung mittels Task funktioniert auch. Jedoch habe ich das Problem, dass die VPN-Verbindung beim Profil immer mal wieder aufbaut, sich trennt oder aufbaut und trennt im Wechsel. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, damit die VPN-Verbindung immer nur aufgebaut wird, wenn ich mich in einem WLAN befinde und dies nicht mein eigenes ist?
Zur Ausgangssituation: Galaxy S9+ mit PIE Update nicht gerootet.
Ich habe VPN-Cilla installiert und eine Verbindung mittels Task funktioniert auch. Jedoch habe ich das Problem, dass die VPN-Verbindung beim Profil immer mal wieder aufbaut, sich trennt oder aufbaut und trennt im Wechsel. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, damit die VPN-Verbindung immer nur aufgebaut wird, wenn ich mich in einem WLAN befinde und dies nicht mein eigenes ist?
Code:
Profil: Wlan VPN (62)
Status: WiFi Verbunden [ SSID:* MAC:* IP:* Aktiv:Ja ]
Status: Nicht WiFi Verbunden [ SSID:NETGEAR MAC:* IP:* Aktiv:Ja ]
Eingang: VPN Connect (11)
A1: Sende Intent [ Aktion:android.intent.action.MAIN Typ:Default MIME Typ: Daten: Extra:android.intent.extra.shortcut.NAME:home Extra:vpncilla.extra.FORCE:connect Extra: Paket:com.gmail.mjm4456.vpncilla Klasse:com.gmail.mjm4456.vpncilla.VpncList Ziel:Activity ]
Ausgang: VPN Disconnect (18)
A1: Sende Intent [ Aktion:android.intent.action.MAIN Typ:Default MIME Typ: Daten: Extra:android.intent.extra.shortcut.NAME:home Extra:vpncilla.extra.FORCE:disconnect Extra: Paket:com.gmail.mjm4456.vpncilla Klasse:com.gmail.mjm4456.vpncilla.VpncList Ziel:Activity ]