Vibration bei Benachrichtigungen bei JellyBean nicht mehr verfügbar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holliwood

holliwood

Stamm-User
60
Hallo,

habe vor kurzem mein LG 4xHD auf JellyBean geupdatet. Nun ist der Task "Vibration bei Benachrichtigungen" nicht mehr verfügbar (rotes x).

Ist das ein JellyBean-Tasker spezifisches Problem bzw. gibt es eine andere Option wieder einen allgemeinen Vibrationstask auszuwählen?

Gruß :)

Selbe Problem, gibts vielleicht eine Lösung?

Glaube das wurde mit der Einstellung für Anrufe verknüpft. Also wenn man einstellt, dass es bei Anrufen vibriert, tut es das auch bei Benachrichtigungen.
Habe JB 4.2.2 drauf und kann auch weder über Tasker noch über die Rom-Einstellungen ne Vibration festlegen.

Gruß

Chillmann

Ist es denn wirklich immernoch nicht möglich, Vibrationen als Task festzulegen? Wenn man es für Anrufe einstellt, vibrieren auch wirklich nur die Anrufe bei Aktivierung des entsprechenden Profils....

Hätte gerne wieder, dass das Handy zu Hause ruhig bleibt, aber in der Hosentasche vibriert....

*Push* Gibt's da keine Möglichkeit? Vor allem mit Root?

Weiß niemand was? Will die Vibration bei Benachrichtigungen ortsbezogen abschalten.

Du kannst auch per Tasker eine Vibration auslösen, wenn Benachrichtigungen der gewünschten Apps erscheinen.
Dieses Profil könntest Du dann auch ortsbezogen aktivieren/deaktivieren.

Und wie löse ich eine Vibration aus?

Alert > Vibrate

Moin

Schau Dir mal Power Toggles an.
Vielleicht funktioniert das. (Kann ich nicht testen, da die Option bei mir auch mit Tasker funktioniert)

Anturix