Verständnisfrage zu A1;A2;A3 etc.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lachgas

Gast
Beschäftige mich - wie einige von Euch ja Augen rollend schon bemerkt haben werden - seit 2 T. mit dem Tasker.

Nun finde ich immer wieder Skriptdarstellungen in denen die einzelnen Schritte mit vorwech stehendem A1; A2; A3 etc gekennzeichnet sind.

Frage: Ist dies nur eine Form der Darstellung als Ablaufdiagramm oder lässt sich das Script so auch zur Ausführung direkt in Tasker importieren? Wenn ja, wie?

PS: Habt nachsicht mit mir! Das Verständis für solche Dinge fliegt mir altersbedingt leider auch nicht mehr einfach so zu.:razz:

Das sieht so aus wenn man Export Description to ... auswählt (anstatt xml). importieren kannst du das glaub ich nicht, wenn dann (leider) nur entsprechend abtippen

• Danke
Reaktionen: Lachgas
ja, die Erstellung einer solchen Darstellung hatte ich im Tasker schon gefunden. Ich hatte nur gehofft, man könne solche Scripts irgenwie auch importieren.:biggrin:
Danke für Deine Antwort!

Die Description kannst du nicht importiert - aber du siehst dafür genau welche Action (daher A1, A2,...) was macht und was dort eingestellt ist.

Daher sollte man das Profil mit dieser Info ganz einfach nachbauen können.

• Danke
Reaktionen: Lachgas
LenovoP780 schrieb:
Daher sollte man das Profil mit dieser Info ganz einfach nachbauen können.

"man" vielleicht - ich leider derzeit noch nicht so ganz!:sad: Wird schon noch.