N
Nitrus
Neues Mitglied
- 0
Habe einen Task erstellt mit einer Wartezeit 3 Minuten.
Sobald mein Tablet nicht mehr geladen wird, läuft eine Wartezeit von 3 Minuten ab und das Tablet schaltet in den Flugmodus.
Sobald das Tablet geladen wird schaltet er den Flugmodus wieder ab.
Das Problem ist jetzt:
Wenn ich innerhalb der 3 Minuten das Tablet wieder an das Ladegerät hänge, wird der Flugmodus trotzdem nach 3 Minuten an geschalten, obwohl das Tablet ja schon lang wieder geladen wird.
Hab jetzt versucht eine Variable zu setzen, denke es liegt auch an den Variablen:
Wenn ich schreibe: Wird geladen --> Setze Variable %ABC =1
und wenn ich schreibe: Wird nicht geladen --> Setze Variable %ABC=2
Und im Task "Tablet wird nicht geladen" meine Wartezeit einbaue und in der Funktion Flugmodus an schreibe: IF %ABC~2
Schaltet er den Flugmodus leider überhaupt nicht mehr an.
Jemand eine Ahnung wie ich das richtig schreiben muss?
Sobald mein Tablet nicht mehr geladen wird, läuft eine Wartezeit von 3 Minuten ab und das Tablet schaltet in den Flugmodus.
Sobald das Tablet geladen wird schaltet er den Flugmodus wieder ab.
Das Problem ist jetzt:
Wenn ich innerhalb der 3 Minuten das Tablet wieder an das Ladegerät hänge, wird der Flugmodus trotzdem nach 3 Minuten an geschalten, obwohl das Tablet ja schon lang wieder geladen wird.
Hab jetzt versucht eine Variable zu setzen, denke es liegt auch an den Variablen:
Wenn ich schreibe: Wird geladen --> Setze Variable %ABC =1
und wenn ich schreibe: Wird nicht geladen --> Setze Variable %ABC=2
Und im Task "Tablet wird nicht geladen" meine Wartezeit einbaue und in der Funktion Flugmodus an schreibe: IF %ABC~2
Schaltet er den Flugmodus leider überhaupt nicht mehr an.
Jemand eine Ahnung wie ich das richtig schreiben muss?
Zuletzt bearbeitet: