Variable-Abfrage-Szene Bestätigungs-Knopf

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-fany

Android-fany

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

habe das Problem das ich nicht finde wie ich bei einer eigenen Szene bei einer Variablen-Abfrage einen Bestätigungsknopf plazieren kann. Also ich plazier einen Knopf in meiner Szene, füge den Task hinzu dass sich die Szene abschalten soll und speicher alles ab, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir einer bitte sagen welchen Task ich reinpacken muss damit es die Variable in der Variablen-Abfrage abspeichert? Danke im Vorraus!

Ach und noch eine kleine Frage: Wie macht man das, dass die exportierte App von Tasker nicht im Hintergrund läuft sobald man sie einmal ausgeführt hat?

Ich verstehe nur Bahnhof...
Exportier doch mal deinen Kram, dann kann man evtl. auch was mit anfangen und sehen was du eigentlich möchtest.

Aber aus der Beschreibung werde ich nicht schlau Oo

Also ich mein es gibt ja wenn du zu Variablen -> Variable abfragen gehst, kannst ddu da ja deine eigene Scene reinsetzen. Jetzt mein ich wie man bei einer Scene die funktionstüchtigen Knöpfe reinsetzt, die bei der Stock-Scene sind. Ich habs schon mit dem Task "Scene beenden (oder wie es heißt)" beim Knopf versucht, aber es hat nix gebracht. Meine Frage war jetzt, welchen Task ich in den Knopf reinsetzen muss, damit es wie in der Stock-Scene bei Variable -> Variable abfragen die Scene schließt und es abspeichert.