Speedy1975
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich suche folgende Lösung mithilfe von Tasker bzw. dem Security Plug-In.
Meine Eckdaten: Samsung Galaxy Note 4 (Snapdragon), Stockrom 4.4.4 gerooted
Mein Problem:
Ich habe die Sony Smartwatch 2 gekoppelt über Bluetooth. Ich möchte, wenn ich im Auto bin und dort mit Bluetooth verbunden, dass die Uhr entkoppelt wird. Das verhindert die App "Smartwatch2". Über das Security Plugin kann ich unter root-package state die App auf disable stellen. Dann ist die Uhr auch vom Bluetooth getrennt.
Wenn ich jetzt die App darüber wieder auf enable stelle, startet sie aber nicht automatisch und die Uhr bleibt getrennt.
Wie kann ich über Tasker eine App starten, die nicht unter den Apps (auch nicht unter den SystemApps) aufgelistet ist?
Geht das über den "send intent"? Wenn ja, wie kann ich die App damit ansteuern?
Danke für eure Ideen.
ich suche folgende Lösung mithilfe von Tasker bzw. dem Security Plug-In.
Meine Eckdaten: Samsung Galaxy Note 4 (Snapdragon), Stockrom 4.4.4 gerooted
Mein Problem:
Ich habe die Sony Smartwatch 2 gekoppelt über Bluetooth. Ich möchte, wenn ich im Auto bin und dort mit Bluetooth verbunden, dass die Uhr entkoppelt wird. Das verhindert die App "Smartwatch2". Über das Security Plugin kann ich unter root-package state die App auf disable stellen. Dann ist die Uhr auch vom Bluetooth getrennt.
Wenn ich jetzt die App darüber wieder auf enable stelle, startet sie aber nicht automatisch und die Uhr bleibt getrennt.
Wie kann ich über Tasker eine App starten, die nicht unter den Apps (auch nicht unter den SystemApps) aufgelistet ist?
Geht das über den "send intent"? Wenn ja, wie kann ich die App damit ansteuern?
Danke für eure Ideen.