Tasker

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tachme

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Abend,
ich bins nochmal

und zwar wie kannich es machen das sich der Bildschirm abschaltet wenn die stromzufuhr weg ist? MFG
hab es so eingestellt das nach 10 min das tablet abschaltet ohne strom aber würde gerne das in denn 10 min schon das display wenigstens aus ist bzw es in der "Tastenspeerre" ist. wie und mit welchem Task geht das?

Und außerdem würde ich es gerne so haben das wenn Strom anliegt Bluetooth eingeschaltet wird und direkt mit dem Radio verbunden wird und Spotify startet.

dazu habe ich leider auch noch nix gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal.

MFG

Zu Deinem ersten Punkt:

Neues Profil erstellen
Status->Laden->Power (ggf. Quelle auswählen) und Haken bei "Umkehren" setzen

Neuen Task hinzufügen
Systemsperre

Ergebnis
Jetzt wird dein Display ausgeschaltet, wenn keine externe Stromquelle anliegt

Dein zweites Vorhaben

Neues Profil erstellen
Status->Laden->Power (ggf. Quelle auswählen) und Haken bei "Umkehren" NICHT setzen

Neuen Task hinzufügen
Bluetooth auf "An"
Warte 30 Sekunden (sollte eigentlich ausreichen, dass sich Dein Radio selbstständig verbindet. Ggf. musst Du mit der Länge der Zeit experimentieren)
Lade Applikation->Spotify

Ergebnis
Jetzt wird Bluetooth eingeschaltet und die App Spotify gestartet, sobald eine externe Stromquelle anliegt.

(Versteh das jetzt nicht falsch, ich helfe gerne. Ein kleines bisschen selbst herumzuprobieren und auch außerhalb des Forums z.B. via Google zu recherchieren, schadet nichts und bringt Dir für zukünftige Projekte vielleicht ein bisschen mehr. Vor allem das coole Gefühl, wenn Dir die Umsetzung eines Tasks gelingt. Nur als kleiner Denksanstoß)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tachme, Spardas und Mathens
Perfekt Ich danke dir hat super geklappt.
und ja stimmt hast recht merk ich mir :) !!

Jederzeit gerne, freut mich zu hören! [emoji16]