Asusdk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo liebe Community
ich bin neu hier registriert, ich lese schon einige Zeit mit und finde eure anleitungen auch sehr gut.
Ich habe allerdings ein Problem :
Ich habe mir die App "Tasker" geholt jedoch macht diese (scheiss) App
nicht was sie soll oder eher gar nichts...
Ich habe glaube ich mittlerweile 3 stunden gegoogelt und nichts aber rein gar nichts gefunden was mir weiterhilft, was ich allerdings nicht verstehe weil das was ich möchte meiner meinung nach sehr simpel sein müsste (ist es aber scheinbar nicht)
und zwar möchte ich einfach "nur" das wenn mein Display ausgeht oder ich es ausmache mein mobiles internet und mein W-Lan ausgehen.
Aber egal was ich tue und einstelle es passiert rein gar nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich hab nur wegen dieser einen App grad eine Wut im Bauch des Glaubt ihr ned =)
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe
Mfg AsuDK
P.s. Fals ich im falschen forum bin bitte verschieben
P.P.s Ich habe das SGS II mit der Litening Rom
ich bin neu hier registriert, ich lese schon einige Zeit mit und finde eure anleitungen auch sehr gut.
Ich habe allerdings ein Problem :
Ich habe mir die App "Tasker" geholt jedoch macht diese (scheiss) App
nicht was sie soll oder eher gar nichts...
Ich habe glaube ich mittlerweile 3 stunden gegoogelt und nichts aber rein gar nichts gefunden was mir weiterhilft, was ich allerdings nicht verstehe weil das was ich möchte meiner meinung nach sehr simpel sein müsste (ist es aber scheinbar nicht)
und zwar möchte ich einfach "nur" das wenn mein Display ausgeht oder ich es ausmache mein mobiles internet und mein W-Lan ausgehen.
Aber egal was ich tue und einstelle es passiert rein gar nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich hab nur wegen dieser einen App grad eine Wut im Bauch des Glaubt ihr ned =)
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe
Mfg AsuDK
P.s. Fals ich im falschen forum bin bitte verschieben
P.P.s Ich habe das SGS II mit der Litening Rom