Black-Angel
Stamm-User
- 154
So, da bin ich mal wieder. Wollte nur ne kleine Rückmeldung betreffs meiner vielen Nachfragen geben. Ich denke, dass ich es jetzt soweit hin bekommen habe. Hier mal einen kleinen Einblick über die Funktionen meines mit Tasker gebastelten Programms:
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe bei der Lösung meiner doch zahlreichen Probleme.
- periodisches Suchen nach dem eigenen W-LAN ("W-LAN in der Nähe") innerhalb der "Home-Funkzelle" in Abh. von der Zeit (Schlafenszeit ja = keine periodische Suche/Schlafenszeit nein = periodische Suche)
- beim Verlieren der W-LAN Verbindung innerhalb der "Home-Funkzelle" (z.B. wenn man in den Gaten geht) umschalten auf das mobile Internet
- Display an = in Abh. vom Standort W-Lan/mobiles Internet einschalten
- Display aus (ersten 4 min) = in Abh. vom Standort W-Lan/mobiles Internet Verbindung für 4 min noch bestehen lassen
- Display länger aus = in Abh. vom Standort W-Lan/mobiles Internet alle 20 min für 3 min einschalten
- Ruhemodus in der Nacht = Wochenende und Arbeitswoche unterschiedlich
- Ruhemodus = alle Datenverbindungen off, periodische W-LAN suche ("W-LAN in der Nähe") off, Handy lautlos für alle Nummern außer definierte ("weiße Rufnummernliste")
- W-LAN Netz (SSID)/mobiles Internet per Minimalistic Text im Widgetlocker bei aktiver Verbindung und aktiven Monitor im Sperrbildschirm anzeigen
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe bei der Lösung meiner doch zahlreichen Probleme.