T
ths180
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mich die letzen Tage mit Tasker auseinandergestzt und bin begeistert, was alles möglich ist.
Jetzt habe ich mich an die Intents gewagt und komme leider nicht weiter.
Ich habe eine kostenlose App, die die Vibration ein und ausschaltet.
Ich weiß, dass das Tasker selbst kann. Ich möchte aber per Intent diese App steuern. Die App hat übrigens nur ein Widget, keine sonstigen Icons oder Möglichkeiten unter Programme. Der Vorteil dieser App liegt darin, dass ich im Internet den Quellcode offiziel gefunden habe und ich somit besser probieren und testen kann.
Es handelt sich übrigens um die App Vibration Widget.
Ich weiß, dass das Package com.cygnus.vibrationwidget heißt.
Wie kann ich jetzt mit einem Intent aus Tasker heraus das Berühren des Widgets simulieren?
Ich habe bereits viel probiert aber leider alles vergebens.
Ich denke für einen Profi unter Euch stellt das keine große Aufgabe dar!?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
ths180
ich habe mich die letzen Tage mit Tasker auseinandergestzt und bin begeistert, was alles möglich ist.
Jetzt habe ich mich an die Intents gewagt und komme leider nicht weiter.
Ich habe eine kostenlose App, die die Vibration ein und ausschaltet.
Ich weiß, dass das Tasker selbst kann. Ich möchte aber per Intent diese App steuern. Die App hat übrigens nur ein Widget, keine sonstigen Icons oder Möglichkeiten unter Programme. Der Vorteil dieser App liegt darin, dass ich im Internet den Quellcode offiziel gefunden habe und ich somit besser probieren und testen kann.
Es handelt sich übrigens um die App Vibration Widget.
Ich weiß, dass das Package com.cygnus.vibrationwidget heißt.
Wie kann ich jetzt mit einem Intent aus Tasker heraus das Berühren des Widgets simulieren?
Ich habe bereits viel probiert aber leider alles vergebens.
Ich denke für einen Profi unter Euch stellt das keine große Aufgabe dar!?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
ths180