Tasker unter Androis 4.1.2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo ,
hat Tasker mit der 4.1.2 Probleme? Habe ein paar Probleme
z.B. Blitzer.de wird nicht geschlossen wenn keine Bluetooth verbindung zum Radio besteht . Am SGS2 hat es noch funktioniert beim Galaxy Nexus wird die App einfach nicht Beendet. Dann habe ich noch eine Frage bei Kalendereintrag
Nachtdienst stellt sich der Wecker , das passt soweit nur kommt im Display immer die Weckereinstellungen, die Einstellungen muss ich dann immer mit fertig bestätigen . Kann man das irgendwie umgehen ?
Habe zwar noch einen Befehl drinnen mit einmal Rücktaste aber wenn ich das Handy neustarte bleibt wieder die Weckereinstellung.
Danke schon mal für Eure Tipps
Mfg.Gerry

bei mir funktioniert ein schliessen der App mit dem Befehl
service call activity 79 s16 de.blitzer.plus
unter JB 4.1.2

• Danke
Reaktionen: gerry27
Erim schrieb:
bei mir funktioniert ein schliessen der App mit dem Befehl
service call activity 79 s16 de.blitzer.plus
unter JB 4.1.2

Hallo,
danke kannst du mir bitte noch sagen wie das eingeben muss? Bin da der volle nooob :o
Danke
Mfg. Gerry

Das ganze geht nur mit root Rechte.

Neuen Task machen, dann unter Script --> Shell ausführen --> Befehl eintragen --> Benutze Root anwählen.

• Danke
Danke werde ich morgen gleich Testen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp für das Wecker Problem?
Siehe Screenshot das kommt leider immer.
Danke
Mfg.Gerry

Anhänge

• Screenshot_2012-11-06-18-48-30.png
    Screenshot_2012-11-06-18-48-30.png
    17 KB · Aufrufe: 366
ne sorry, ich nutze das so nicht, hab mir meinen eigenen Wecker mit Tasker realisiert, ohne den systemwecker zu nutzen.

• Danke
Erim schrieb:
ne sorry, ich nutze das so nicht, hab mir meinen eigenen Wecker mit Tasker realisiert, ohne den systemwecker zu nutzen.

Würdest du ihn mir zum testen zur Verfügung stellen?
Danke
Mfg. Gerry

Hallo,
Tasker mag meinen Kalender eintrag nicht mehr . Hatte früher immer bei einem Kalender eintrag ein Popup aber seitem ich das GNX habe geht das nicht mehr. Wenn ich aber einen eintrag mache mit lautlos wird das Handy lautlos das geht?!
Da mein Sohn nur alle 2 Wochen Nachmittags Unterricht hat bin ich ert jetzt drauf gekommen.
Woran kann das liegen?
Mfg.Gerry

Bei mir hat Tasker es nicht geschafft GPS zu schalten.
die Funktion ist allerdings bei SecureSettings(Helper) enthalten und damit funktioniert es bei mir wieder reibungslos.

Hallo,
nach dem Update auf 1.3.3u1 geht es mit dem Kalender eintrag wieder.
Mfg.Gerry