X
xxlutz7
Erfahrenes Mitglied
- 21
Vielleicht könnt' ihr mir noch ne Frage beantworten. Kann ich die Labelfarbe von nem Taskerwidget irgendwie ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xxlutz7 schrieb:Eine Frage hätte ich dann aber doch noch:
Mein zweites Profil startet GPS wenn ich eine der Apps starte und lässt es solange an, solange die App aktiv bzw. im Vordergrund ist. Manchmal ist eine App nicht im Vordergrund aber trotzdem aktiv (Sportstracker) ... dann ist es blöd, wenn GPS plötzlich ausgeht. Kann man das irgendwie umgehen?
xxlutz7 schrieb:
Vielleicht könnt' ihr mir noch ne Frage beantworten. Kann ich die Labelfarbe von nem Taskerwidget irgendwie ändern?
Hallo, eine Frage an die Spezialisten "Manu" und all die anderen:Manu- schrieb:Ok, ich gebe dir mal eine ganz simple Anleitung um GPS für ausgewählte Apps an/auszustellen
Manu- schrieb:Ok, ich gebe dir mal eine ganz simple Anleitung um GPS für ausgewählte Apps an/auszustellen :
-neues Profil
-Applicationen auswählen. z.B. Navigation, Lati, alles was von selbst das GPS an/aus schalten soll.
-new Task
-Plugin-Secure Settings
-Edit
-oben auf den Pfeil klicken und GPS auswählen, (auf on stellen), und zurücktaste.
-zweimal mit grünen Hacken bestätigen.
-dann lange auf den letzten Task den du gerade erstellst hast, klicken und Add Exit Task, auswählen
-plus Zeichen klicken
-Plugin
-Secure Settings
-Edit
und wieder GPS wählen (diesmal auf "off" setzen.
Alles bestätigen, dass wars.
Beim öffnen der bestimmten Apps die du nun eben ausgewählt hast, wird das GPS nun automatisch angestellt. Beim beendet der ausgewählten Apps, wird in Zukunft dein GPS auch wieder von selbst beendet
Christof schrieb:Heiko,
ja die brauchst Du.
Mitllerweile habe ich es auch ohne Rückmeldung meiner Frage hier weiter oben hinbekommen.
Was ich mir nicht sicher bin ist, ob das Phone gerootet sein muss.
Bei mir war und ist dies der Fall.
Christof
Chillmann schrieb:Hi,
zum GPS schalten braucht man keine SS Pro-Version. Entweder muss der "helper" installiert werden.
Oder diese Alternative angewandt werden.
HeikoG75 schrieb:Im Plugin Secure Settings habe ich keine GPS-Auswahl. Benötige ich die Proversion von Secure Settings?