tasker und call master integration

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexustask

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich denke der Titel sagt schon alles :)

Wie oder wo finde ich das Plugin in Tasker?

danke schonmal

Hi,

das findest du nicht als Plugin.
Du musst im Task einfach 'Lade Applikation' klicken, darin dann bei 'App' Call Master auswählen und unter 'Daten' den Namen des zu startenden Profils eingeben.
Funktioniert perfekt.

Viele Grüße
Chris

whooooo, das ging aber schnell!!

Danke!!! Irgendwie banal :)

edit: man kann aber sicherlich keine profile kombinieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, dafür kannst du ja in Call Master alles einstellen. Must dir dann halt dementsprechend viele Profile machen.
Und pass bei Call Master auf die Reihenfolge bei blockieren/zulassen auf. Die Listen werden strikt von oben nach unten abgearbeitet.
Wenn du also alle ausser die Familie blockieren möchtest, darfst du nicht am Anfang alle blockieren, sondern musst zuerst die Familie zulassen.

Viele Grüße
Chris

hallo,

sorry wollt mich eigentlich schon viel eher melden aber hat nicht sein sollen :)

wollte mich nur bedanken! und es läuft astrein :) einstieg ins auto und direkter profilwechsel funktionieren. wunderbar!

weisst du eventuell ob ich bei callmaster auch die anrufe direkt an die mailbox weiterleiten kann??

lg

Hi,

wenn dann musst du das direkt im Handy einstellen. Also Rufweiterleitung bei besetzt auf Mobilbox. Das geht in der Standardtelefonapp unter Einstellungen.
Dann gehen alle abgelehnten Anrufe auf die Mobilbox.

Viele Grüße
Chris