Tasker und BTmono

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xt610er

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bastle gerade mit Tasker ein Carmode-Profil. Dabei sollen auch Sachen per Sprachausgabe auf meinem Autoradio asugegeben werden (SMS, Kalender etc.). Mein Autoradio kann aber nur freisprechen per Bluetooth, sonst kein anderes BT-Profil.

Deshalb wollte ich per BTmono die Ausgabe realisieren. Ich habe versucht, die Sprachausgabe per Intent
Code:
com.bedoig.BTmono.BT_ON
bzw.
Code:
com.bedoig.BTmono.BT_OFF
hinzukriegen, aber das funktioniert nicht. Die Ausgabe läuft weiterhin übers Handy, anstatt über das Radio. Wenn ich statt dem Intent die App BTmono direkt starte, wird alles korrekt ausgegeben. Da gibt es dann allerdings Probleme, weil die App nach dem starten ja im Vordergrund bleibt und beenden lässt sie sich auch nicht wieder per Tasker.

Weiß jemand, ob die Intents (BT_ON / BT_OFF) überhaupt in der aktuellen kostenlosen Variante von BTmono funktionieren, oder ob ich dazu zwingend die Premiumversion brauche, bzw. ob die Syntax für die Intents so korrekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem playstore:
- Support for receipt of On and Off Intents from other apps (IE Tasker). Premium version only.

Grüße, Jürgen.

Mmmh, das hatte ich nicht gelesen - hat auch jetzt ne Weile gedauert, bis ichs gefunden habe. :)

Hab die Premium-Version gekauft und es funktioniert prima, die 70 cent haben sich gelohnt.

Danke.