qwoka
Dauer-User
- 514
Action: de.blitzer.KILL_APP und Target: Broadcast Receiver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag bloß für die pro-version muss das anders heißen? [emoji33]Rak schrieb:Du nutzt die kostenlose oder die Pro-Version?
Kill (12)
A1: Shell Ausführen [ Befehl:pgrep -x de.blitzer.plus Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In:%Blitzer Fehler Speichern In:%Bl_false Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A2: If [ %Blitzer ist gesetzt ]
A3: Beende Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Benutze Root:An Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A4: Variable Lösche [ Name:%Blitzer Mustervergleich:Aus Local Variables Only:Aus ]
A5: Popup-Benachrichtigung [ Text:Done Lang:Aus ]
A6: Else
A7: Lade Applikation [ App:Tasker Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A8: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A9: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A10: Variable Setzen [ Name:%Blitzer Zu:1 Recurse Variables:Aus Mathematisch:An Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 ]
A11: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A12: Popup-Benachrichtigung [ Text:Ok Lang:Aus ]
A13: Home-Screen anzeigen [ Seite:1 ]
A14: End If
Da reicht aber auch das Runterziehen der Leiste und Drücken des XRigattoni schrieb:Ab und an muss man Blitzer.de auch mal schnell ausschalte
rtwl schrieb:Wenn ich das jetzt also richtig gelesen habe, sollte es doch reichen die app mit dem Home Button in den Hintergrund zu legen. Da man sie danach ja nicht mehr aktiv benutzt. Außerdem man darf ja VOR der Fahrt die Blitzer mit der App suchen. Also kann das ja kein Grund für ein Bußgeld sein wenn die Blitzer app die "letzte aktive app" ist. Falls doch könnte man sicher irgendwie mit tasker Google maps starten lassen wenn man - während Blitzer.de aktiv ist - den Home Button drückt.
Achso. Ich kenne die App ja nicht. In Österreich haben wir da (soweit ich weis) kein Gesetz gegen solche Apps. Muss ich aber mal checken...Rigattoni schrieb:Die App meldet aber weiter.