Tasker startet Profil nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grisli

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin ein absoluter Tasker Neuling und habe ein paar Probleme mit diesem Tool.
Ich habe mir 2 Task eingerichtet, Car & Car ende.
In dem Task wird Folgendes geschaltet:
Display Timeout unendlich
App Start –Blitzer.de Plus
Haptisches Feedback Aus
Medienlautstärke auf Max

der zweite Task stell wieder alles zurück.

Gestartet soll der Task, wenn sich das Handy mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbindet, dies ist auch so unter Profile eingerichtet.
Jetzt ist es nur so, Handy und FSE sind verbunden, und die Task werden nicht ausgeführt, der manuelle Start der Task funktioniert wunderbar.
Was mir auch noch aufgefallen ist, nach einem Handy-Neustart sind die Symbole und Funktion der Task auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden bzw. ohne Funktion.
Meine Daten
Samsung Galaxy S4
Android 4.4.2
Kein Root

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…
grisli

moin moin...
schreib doch mal genau auf, was du bei Tasker eingestellt hast.
Pack das in einen Code-Tag (das #-Zeichen über dem Text).
Dann kann man mal sehen wo das klemmt.

Aufschreiben wie folgt:

Code:
BT-Connected  

Event: [SIZE=4]BT connected AppRadio SPH-DA11[/SIZE]0  

Start Task: [SIZE=3][B]Screen Off[/B][/SIZE]  

A1. Wait: 10 Sec 
A2. Display Timeout: 59 Sec, 59Min, 59 Hours
A3.
A4. usw...

End Task:
[SIZE=3][B]Screen On
[/B]A1.
A2. usw...[/SIZE]

Hallo Rigattoni,

Hier mein Task

Code:
Profil: CAR (12)
	Status: Power [ Quelle:Alle ]
	Status: Bluetooth verbunden [ Name:SBH20 Adresse:4C:21:D0:9E:75:08 ]
Eingang: Im Auto (5)
	A1: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
	A2: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ] 
	A3: Display Timeout [ Sek.:* Min.:* Std.:* ] 
	A4: Haptisches Feedback [ setzen:Aus ] 
	A5: Medienlautstärke [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ] 

Ausgang: Nicht Mehr im Auto (8)
	A1: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]