G
grisli
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich bin ein absoluter Tasker Neuling und habe ein paar Probleme mit diesem Tool.
Ich habe mir 2 Task eingerichtet, Car & Car ende.
In dem Task wird Folgendes geschaltet:
Display Timeout unendlich
App Start Blitzer.de Plus
Haptisches Feedback Aus
Medienlautstärke auf Max
der zweite Task stell wieder alles zurück.
Gestartet soll der Task, wenn sich das Handy mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbindet, dies ist auch so unter Profile eingerichtet.
Jetzt ist es nur so, Handy und FSE sind verbunden, und die Task werden nicht ausgeführt, der manuelle Start der Task funktioniert wunderbar.
Was mir auch noch aufgefallen ist, nach einem Handy-Neustart sind die Symbole und Funktion der Task auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden bzw. ohne Funktion.
Meine Daten
Samsung Galaxy S4
Android 4.4.2
Kein Root
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
grisli
ich bin ein absoluter Tasker Neuling und habe ein paar Probleme mit diesem Tool.
Ich habe mir 2 Task eingerichtet, Car & Car ende.
In dem Task wird Folgendes geschaltet:
Display Timeout unendlich
App Start Blitzer.de Plus
Haptisches Feedback Aus
Medienlautstärke auf Max
der zweite Task stell wieder alles zurück.
Gestartet soll der Task, wenn sich das Handy mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbindet, dies ist auch so unter Profile eingerichtet.
Jetzt ist es nur so, Handy und FSE sind verbunden, und die Task werden nicht ausgeführt, der manuelle Start der Task funktioniert wunderbar.
Was mir auch noch aufgefallen ist, nach einem Handy-Neustart sind die Symbole und Funktion der Task auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden bzw. ohne Funktion.
Meine Daten
Samsung Galaxy S4
Android 4.4.2
Kein Root
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
grisli