Tasker startet Blitzer.de nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Ich habe erfolgreich einen task angelegt, der mir bei BT Verbindung mit meinem i40 GPS über securetask startet, und dann spotify.
Ich wollte auch Blitzer.de premium mit einbauen, aber das klappt nicht.
Selbst ein einzelner task der nur Blitzer.de starten soll, funktioniert nicht.
Ich lege einen task an, starte app Blitzer.de Premium, will ihn dann mit dem "play" pfeil testen. Der Punkt davor geht auch auf grün, aber die app startet nicht.

Wo kann ich ansetzen um zu finden woran es liegt?

Danke im voraus.

@Sedonion Du hast nicht zufällig in Blitzer.de festgelegt, dass die App im Hintergrund starten soll?

Nein, hab ich nicht.
Hab sogar alle app daten gelöscht um auf werkseinstellungen zu kommen.

@Sedonion Noch etwas:
Eine App Blitzer.de "Premium" gibt es nicht, es gibt eine "Plus"-Version. Sicher, dass du die korrekte App aus seriöser Quelle hast?

Ja stimmt, sie heisst plus.
Ist aus dem Amazon store.
Nach dem Löschen der App daten und neu einstellen scheint es nun zu klappen.
Ich teste es heute nachmittag noch im Auto anhand der BT Verbindung.

Rückmeldung: es hatte nicht geklappt.

Aber nun nach fast 3 Wochen hab ich es gefunden. Mein Handy hat eine Einstellung, mit der ich festgelegt habe, dass ganz wenig Apps andere Apps starten dürfen.
Nachdem ich jetzt eingestellt habe das andere Apps Blitzer.de starten dürfen, scheint es zu klappen.

Ganz blöde Frage: Die Einstellung, dass Blitzer Plus beim Koppeln mit einem bestimmten BT Gerät automatisch startet, ist doch IN Blitzer Plus enthalten. Wieso machst du das über Tasker?

@Dalishuz Da kann es viele Gründe geben. Ich beispielsweise habe noch vorher eine Wartezeit eingebaut, da ich oft aus einer Tiefgarage komme.